Zurück zur Liste
Lamborghini Huracan GT3

Lamborghini Huracan GT3

29.710 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günter68 6. April 2023, 21:59

    Der Ochse, ach nee, Stier, hat schon was.
    Ein Exot und manchmal hustet er sich über die Ziellinie.
    Aber dennoch ein Hingucker.
    Selbst der Rücken. :-)
    Viele Grüße
    Günter
  • Thomas Tilker 6. April 2023, 11:01

    Wildes "Glow".
    LG Thom
  • Jakob F. 5. April 2023, 9:11

    Das ist ja schon ein Brummer!
  • Howie Munson 3. April 2023, 21:35

    Wie ein Hurrikan fegt er durch die Eifel, der Konrad Bolide mit dem Stier im Emblem.
    Sieht man hier zwar nicht, aber das geile Heck entschädigt das ohne Probleme.
    Und ordentlich Speed für einen Backshot hast du auch noch generiert, so das keine Wünsche offen bleiben.
    VG Howie
    • T. Schiffers 4. April 2023, 22:59

      ... schön, das du auf den speed eingehst...wollte ja mal dynamisches mitm "langholz" hier abliefern...!;.) tino
  • mheyden 3. April 2023, 21:29

    Sehr gut präsentiert!
  • Frank Mandau 3. April 2023, 20:09

    Starker Backshot vom wilden Stier. Ich hätte mir nur einen Ticken mehr Schärfe gewünscht (oder hab ich schon wieder was auf den Augen?)
    Gruß Frank
    • Norbert Vaupel 3. April 2023, 21:38

      nee, ich glaub deine Augen sind i.O.
      einen Punkt Abzug - oder??
      nix für ungut :-)
      Norbert
    • T. Schiffers 3. April 2023, 21:39

      ... deine augen sind o.k. ... könnte noch n bisserl mehr schärfe vertragen...als erklärung würde ich hier mal anführen: das foto wurde durch den zaun gepixxelt...und die verschlusszeit wurde für meine verhältnisse recht lang gewählt...sollen aber jetzt keine ausreden sein...!;.) tino
  • Sichtweite 3. April 2023, 13:55

    Schickes und schnelles Auto, 610PS für lediglich 369000€…ach hätte ich doch den Jackpott geknackt (•¿•)
    Gruß
    Jochen
  • Conny Müller 3. April 2023, 12:20

    Wow, was für ein Teil!!!!!!
    Jetzt bitte das ganz noch mal von vorne.
    ,-)
    LG
    Conny
  • M.Hogreve 3. April 2023, 12:01

    Toller Backshot von einem der Nordschleifenenthusiasten , immer wieder toll das der Franz da als Privatier im Konzert der Werke mitgeigt und bisher hat nur unglaubliches Rennpech den ersten Sieg in der NLS verhindert !
    Schöne Perspektive die man selbst bei den NLS Profifotografen so nicht sieht , manchmal hat der Notgedrungene Einfallsreichtum des Hobbypixxlers auch sein gutes, habe ich bei meinem neusten Upload auch gemerkt !
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 3. April 2023, 21:41

      ... da haste wohl recht manfred ... leider fehlt bei vielen sogenannten "profifotografen" etwas die kreativität in sachen wahl der blickwinkel...frag mich nur immer wieder: woran liegt das bloss ???
      tino
    • M.Hogreve 4. April 2023, 8:11

      Weil viele ohne Risiko unterwegs sind und bei den Auftragsarbeiten vor Ort keine Zeit für Experimente bleiben. Außerdem müssen die Stellen zum Fotografieren immer schnell und gut erreichbar sein so das man innerhalb der 4 Stunden Renndistanz neben dem Start, dem Zieleinlauf und der Siegerehrung auch noch 3 bis 4 Streckenperspektiven liefern kann .
    • T. Schiffers 4. April 2023, 23:00

      ... nur zu gut, das wir uns unsere freiheit und kreativität noch bewahrt haben...!,.) tino
  • Marcus-Bremen 3. April 2023, 10:59

    Klasse erwischt Tino, da gibt es nicht anzumerken. Aber wenn es hier eine "Tonspur" geben würde wäre es noch einen Tacken besser ;-))
    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • LH Foto 3. April 2023, 8:42

    Mambo ist immer geil. V10 ist immer richtig gut!
    LG Lutz
  • Jürgen Martin 3. April 2023, 5:49

    Immer ein Hingucker,klasse Aufnahme.
  • jbd68 3. April 2023, 0:00

    man kann ihn hören... goil :) VG Björn
  • smokeonthewater 2. April 2023, 23:56

    In dieser starken Rückansicht erkennt man die vielen aerodynamischen Details, die den Lambo von der Serie unterscheiden.
    LG Dieter
  • UK-Photo 2. April 2023, 23:46

    Genial in der Größe! LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Raritäten Italiens
Views 29.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 440.0 mm
ISO ---