Zurück zur Liste
Lake Waikaremoana

Lake Waikaremoana

2.574 6

come walkabout


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Lake Waikaremoana

Im Te Urewera National Park.
Natur & Ruhe pur! Und selbst bei schlechtem Wetter so wunderschön, dass man nicht mehr weg möchte...

Kommentare 6

  • Mangusta 8. Juli 2012, 20:34

    Wow Marina... eine großartig festgehaltene Lichtstimmung hast Du hier perfekt festgehalten.
    Ein sauberer Bildaufbau kommt dazu.
    Klasse Arbeit.
    LG Marcell
  • simba44 8. Juli 2012, 13:11

    Auch bei schlechtem Wetter gibt es ganz tolle Aufnahmen, das beweist du hier grossartig.
    LG simba44
  • Wolfgang Kölln 4. Juli 2012, 11:05

    Ein ungewöhnlich schönes Foto mit faszinierender Lichtstimmung und beeindruckendem Vordergrund, Marina! Von diesem Nationalpark habe ich auch schon viel gelesen und auf Fotos gesehen; er reizt offenbar vor allem mit seiner Abgeschiedenheit! Irgendwann muss ich dort wohl auch noch 'mal hin... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Harry Heilmann 2. Juli 2012, 17:12

    Schön anzuschauen mit dem Bildaufbau, den Lichtverhältnissen
    und der Luft-Perspektive.
    LG Harry
  • Reinhard... 2. Juli 2012, 9:44

    schöne Bildgestalltung, feine Lichtstimmung...!

    LG
    Reinhard
  • Anna und Martin 2. Juli 2012, 8:19

    Sieht ja traumhaft schön aus.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 2.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ4
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.6 mm
ISO 64