Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.953 41 Galerie

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Gunn

Der See liegt etwas Abseits der Straße zum Milford Sound, im Fjordland Nationalpark in Neuseeland.
Die Aufnahme entstand gegen Abend an einem - wie in dieser Gegend üblich - regnerischen Tag im Spätsommer.
Drei Jahre zuvor, im Oktober 1999 hatten wir an diesem See in Mitten atemberaubender Natur übernachtet.
Nur die uns fremden Geräusche des nächtlichen Regenwaldes haben uns anfangs etwas gestört.
Es handelt sich in dieser Gegend um einen kalten Regenwald, der zu einem großen Teil aus Südbuchen besteht.
Das Foto besteht aus sieben Einzelaufnahmen die mit PanoramaFactory zusammengesetzt wurden.
Nikon Coolpix 995
März 2002
Unser Neuseeland-Reisebericht: http://www.nzphoto.net/index_d.htm

Wo genau wurde das Bild gemacht?
Position where photo has been taken:
http://earth.frantzen.de/Lake_Gunn_View.kmz[fc-foto:5553104]
Online in Google Maps:
http://maps.google.com/maps?f=l&hl=de&q=&ll=-44.857816,168.101463&spn=0.085665,0.161018&t=h&om=1

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Meine Galeriebilder
Klicks 6.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. März 2003
117 Pro / 116 Contra