947 9

Klaus. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

L°A°G°U°N°E

... El Golfo / Lanzarote

Kommentare 9

  • Dirk Steinis 6. September 2015, 12:53

    starker Bildschnitt, spannend, tolle Farben und Kontraste. Sehenswert!
    lG
    Dirk
  • Don Hilfreich 21. Juli 2015, 10:08

    Eine fast perfekte Komposition - sehr schön.
    ("fast" weil mich dieser Zaun oder diese Absperrung am unteren Bildrand ein klein wenig irritiert).
  • Klaus Duba 20. Juli 2015, 18:36

    Ja die Natur ist halt doch die beste Künstlerin! ;-) Dann braucht es nur noch einen fähigen Fotografen, der das erkennt und gekonnt ablichtet!
    LG
    Klaus
  • Vera Kulow 19. Juli 2015, 17:23

    Eine sehr interessante Aufnahme und wirkt wie ein Gemälde und als erstes dachte ich an eine Landkarte.
    Wunderbare Farben. Kunst.!
    LG
    Vera
  • Ludolf Hennrich 19. Juli 2015, 7:38

    Hammer geiler Ausschnitt mit perfekter Bearbeitung!
    Respekt
    LG Ludolf
  • Petra-Maria Oechsner 18. Juli 2015, 23:36

    eine farbkombination, die faszinierend und bizarr zgleich aussieht...:-)
    schwarz graues lavagestein und gallig grünes wasser...
    ein interessant komprimierter einblick !!
    lg petra
  • Eva Winter 18. Juli 2015, 13:16

    Ganz schön giftig grün sieht es dort aus. Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut. Die Gestaltung deiner Aufnahme ist 1-A.
    LG Eva
  • Klaus Boizo 18. Juli 2015, 13:09

    das hat was von abstrakter kunst.
    schön!
  • Günter K. 18. Juli 2015, 13:03

    ich dachte zunächst an ein portrait von charles de gaulle ;-) toll anzusehen, diese schwarz-grünen strukturen. könnte gut und gerne auch moderne kunst sein...
    lg günter