Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ländliche Idylle

Ländliche Idylle

546 7

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Ländliche Idylle

Ein versteckt gelegenes, hübsches altes Landhaus in der Nähe von Schwerin.

Kommentare 7

  • Dietlinde Heider 9. August 2005, 10:32

    Passt wunderbar in die Landschaft und von Grün umgeben wirkt es zauberhaft!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Jürgen Eiden 7. August 2005, 18:49

    Sehr schöne Aufnahme, du wohnts scheinbar auich auf dem Dorf

    lg Jürgen
  • Gerhard Scheffel 1. August 2005, 22:20

    @Antwort noch an Maren. Das Haus steht kurz vor der Doppelkurve in Richtung Gadebusch, wenn man von Lankow kommt, kurz nach dem Bahnübergang hinter Friedrichsthal.
    Gruß Gerhard
  • H I L L E 1. August 2005, 21:47

    Ja.wie schon die Vorgänger beschrieben,da würde ich auch gerne einziehen,obwohl 10000 Euro für eine Neueindeckung eines Rehtdachs (schreibt man das so?) muß man auch erst einmal haben.Hätte eventuell einen anderen Standpunkt gewählt ohne das Verkehrsschild,es hätte dann noch "natürlicher" ausgesehen,aber so gefällt es mir auch.VG Kai
  • V. Munnes 1. August 2005, 21:35

    Toll und sehr passend !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Maren K. 1. August 2005, 21:09

    Da möchte ich auch wohnen,
    schönes Bild
    LG Maren
  • Gudrun Hunger 1. August 2005, 17:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß gudrun