Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ländliche Idylle

Ländliche Idylle

512 12

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

Ländliche Idylle

Noch ein Postkartenmotiv
Mir war gerade danach bei dem Sch... Wetter :-)
Aufgenommen im Freilichtmuseum Detmold

Kommentare 12

  • Tim Brüning 14. Mai 2009, 10:34

    Nahezu idyllisch, wahrlich. Besonders gut gefallen mir die lebendigen Farben und der Blick zwischen den Bäumen hindurch auf das gut instand gehaltene Fachwerkhaus.

    Liebe Grüße, Tim
  • Mich@el Otto 5. Mai 2009, 14:01

    Es ist genau so, wie du es beschrieben hast :-)
    Mir gefällt´s!
    Lg
    Michael
  • Heiner Schäffer 2. Mai 2009, 17:40

    dein haus!! ??

    gruß heiner
  • tinah... 30. April 2009, 9:14

    der perfekte frühling...
    und so wirds wieder am wochenende...
    garantiert...;-))
    lg martina
  • Tho Li 29. April 2009, 18:29

    Wieder eine richtige Postkarte. Sehr schön fotografiert von Dir!
    LG, Thorsten
  • Sonja K. 29. April 2009, 18:06

    Sehr harmonisch in den Farben. Einfach genießen und durchatmen! :-)
    LG Sonja
  • AL Brecht 29. April 2009, 16:23

    ein foto mit dem talent zum klassiker !
  • Arno Bünning 28. April 2009, 21:27

    Sehr idyllisch - klasse Farben. Kippt aber etwas nach links. :)
    LG AB
  • Reinhard Irskens 28. April 2009, 20:06

    Hi Bio!
    Ein tolles Foto,
    einfach wunderbar wie du den Frühling verewigst!

    LG Reinhard
  • Manfred Schwedler 28. April 2009, 19:34

    Ein tolles Frühlingsmotiv.
    Das Fachwerkhaus mit der Spiegelung im See zieht den Blick des Betrachters richtig an.
    Bildschnitt ist perfekt.
    LG Manfred
  • Herr Advokat 28. April 2009, 19:31

    Ach Bio, ein schönes Foto. Und so altertümliche Häuschen muessen ja auch nicht gerade stehen *ggg
    Aber ansonsten sehr schön, wie Du schon sagst, idyllisch.

    Der A.
  • Matthias Endriß 28. April 2009, 19:18

    Das ist wirklich eine Postkarte im schönsten Sinne des Wortes... Ich liebe Fachwerk, und dann noch so hübsch präsentiert mit der Spiegelung. Würde ich mir wohl sofort am Kiosk kaufen.
    LG Matthias