Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Laeiszhalle

auf Tour mit und

Kommentare 20

  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Februar 2009, 21:54

    Symmetrischer Eindruck auf das Wesentliche. Beeindruckend finde ich, wie du das Hochhaus hinten rechts im Dunklen verschwinden läßt.
    LG, Carl
  • michael mandt 22. Januar 2009, 18:52

    eine wundervolle arbeit. respekt.

    lg
    michael
  • Katrin Peters 13. Januar 2009, 7:29

    Hier bin ich ja wohl ewig nicht mehr gewesen! Immer wenn ich versuchte dieses wunderschöne Gebäude zu fotografieren, stand irgendwo ein Bauzaun oder Baucontainer im Weg. Hab’s dann aufgegeben…aber wie ich sehe lohnt es sich jetzt!
    Gruß Katrin
  • Rainer Switala 7. Januar 2009, 13:03

    mit der schärfe kann ich bestens leben
    gut gefällt mir auch perspektive und schnitt
    für mich rundrum gelungen
    gruß rainer
  • Bodo Große 6. Januar 2009, 10:58

    Ein Spiel zwischen Innen- und Aussenbeleuchtung. Auch das Autorücklicht (Roter Streifen links) findet seine Funktion im Ganzen. Zudem kommt die gewölbte Fassade regelrecht in Bewegung.
    Imposantes Foto.
    lg b
  • Dario Zeller 5. Januar 2009, 22:02

    Ein feines Nachtpic.
  • Deti Friedrich 5. Januar 2009, 21:45

    Sehr schön ausgeleuchtet !
    Kompliment - Deti
  • Mr. Saguari 5. Januar 2009, 11:19

    +++
    Sagi :-)
  • mARTina-S. 5. Januar 2009, 1:01

    ja, einen tick mehr schärfe, dennoch sehr gute und schöne aufnahme
    lg Martina
  • Trude S. 4. Januar 2009, 23:29

    da sollte doch mindestens ein Porsche parken, würd besser zum Stil des Hauses passen :-))
    Feine Nachtaufnahme !
    lg Trude
  • Torsten Wendt 4. Januar 2009, 23:09

    Oh, daran habe ich mich auch schon versucht, mich störte immer das Hochhaus rechts, was du geschickt im dunkeln verschwinden lässt. Allerdings etwas auf Kosten des kleinen Türmchen auf der Laeizhalle. Der könnte nach meinem Empfinden noch etwas mehr Licht vertragen.

    Einen Tick mehr Schärfe würde ich auch bevorzugen. trtzdem allemal besser, als meine eigenen Versuche, das gibt mir mal wieder einen neue Motivation .-)

    LG Torsten
  • Lydia S. 4. Januar 2009, 23:09

    Eine gelungene Langzeitbelichtung... gut gemacht.
    lg.
    lydia
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2009, 23:09

    Sehr gut ...ihr hab echt tolle Motive!
    gruss, matthias
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Januar 2009, 22:03

    Klasse und sehr schön gemacht
    Liebste Grüße
    MAnni
  • Kai Töpfer 4. Januar 2009, 21:49

    einfach nur Schön !!!
    LG
    Kai