Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 1

pipp086


Basic Mitglied, Lingen

Kommentare 1

  • FlashThePic (Lars) 18. Januar 2014, 15:06

    Der unscharfe Stiel in der Bildmitte stört mich etwas - der wäre wieder passend, wenn links auch ein Marienkäfer wäre. Aber sonst finde ich das Bild stark - das Insekt ist so groß abgebildet, dass man sogar gut die Reflexionen im Chitinpanzer sieht.

    Gruß
    FlashThePic

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 100