Zurück zur Liste
Die Wolken ziehen über die Stadt

Die Wolken ziehen über die Stadt

6.331 0

pipp086


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Die Wolken ziehen über die Stadt

Den Gipfel des Lion's Head hatten wir erklommen und waren bereits auf dem Rückweg. Gegen 17:00 hatten wir freien Blick auf die 12 Apostel und von Meeresseite aus kamen langsam aber sicher die Wolken herangeflogen. EIn tolles Anblick, wie sie langsam alles unter sich bedecken :)

Nikon D7100 + Sigma 17-50mm f2.8

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht pipp086 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 6.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100