Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arin


Free Mitglied, Papamoa

Lady Knox

...at Waiotapu Wonderland, Rotorua

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2011, 8:37

    Ist doch kein Beinbruch, Annett; hätte ebenso gut sein können, dass ich falsch liege... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Arin 21. Februar 2011, 8:33

    @ Wolfgang: ja mit Politik kann ich hier auch nix anfangen... und was kann ich mir einfallen lassen, um den Rechtschreibfehler nicht ganz so dumm aussehen zu lassen, hm, die Tasten hier sind vertauscht, meine Finger sind zu dick, es war zu heiss und da ist mir der Schweiss in die Augen gelaufen, ich ... ach Mensch, ich hab einfach nicht geguckt aber vielen lieben Dank fuer's Berichtigen! (Hoffe die Dame ist jetzt nicht sauer, aber der ist's wohl eh egal).
    LG Annett;)
  • Frank Seifert 20. Februar 2011, 19:31

    Stark!!!!
    Grüße Frank
  • Wolfgang Kölln 20. Februar 2011, 10:51

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut aus dieser Distanz, Annett! Vor allem das Licht ist hier recht wirkungsvoll. Du schreibst, auch beim ersten Foto, den Namen des Geysirs mit G statt mit K, so wie ich es in fast allen Quellen sehe. Ist dies eventuell nur ein Versehen oder hat es einen Grund?

    @Andreas: ???

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Kögler 20. Februar 2011, 3:02

    viel heißes Wasser und viel heiße Luft .... , so ist die Politik !
    Du könntest es beeinflussen , denk mal drüber nach !
    gruß andreas