Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • werner weis 8. April 2012, 9:56



    ihre rechte Hand leitet den bösen Blick ab
  • Hellmut Hubmann 3. September 2003, 0:13

    Bei einer reinen SW-Variante müßtest du über einen anderen Titel nachdenken.
    Gruß
    Hellmut
  • Kai Rickert 21. August 2003, 12:48

    je länger ich draufschau, umso besser finde ich es!
    Tolle Momentaufnahme mit wirklich interessanter Interaktion!
    Schön!

    lg Kai
  • Tomm L. 19. August 2003, 1:48

    Ich finde die beiden haben nicht die geringste Ausstrahlung und keinen Charakter für ein Nebeneinander....

    lg Tom
  • NaUnd 19. August 2003, 0:36

    :-)
  • El Fi 19. August 2003, 0:04

    vielen dank für die erklärung ;-)
  • B. Ellana 18. August 2003, 23:49

    diese kugelsind was nettes :-)
    man greift die enden der bänder und rollt sich die dinger z.b. über den rücken....
    ein schönes gefühl :-)))
  • El Fi 18. August 2003, 23:41

    farbe ist hier eindeutig die bessere wahl.. zumal das pink auch noch rechts oben wiederholt wird..
    aber sag mal, was hat die lady denn in händen???
    sowas seltsames hab ich noch nie gesehen...
  • B. Ellana 18. August 2003, 23:34

    doch, er wirkt schon durch seinen body jugendlicher- was immer er auch dafür tut.....
    er will so wirken- sein blick wirkt auf mich irgendwie taxierend
  • Mario Holtz 18. August 2003, 23:31

    Oder einfach die Dame mit dem Pinken Kleid in Farbe lassen und alles drum herum in S/W? wäre auch ne idee, aber ansonsten finde ich auch die Farbversion besser.
  • B. Ellana 18. August 2003, 23:23

    vom titel her muß es natürlich in farbe sein....
    ein sehr interessantes thema.... eine frau in den sogenannten *besten* jahren und ein jüngerer mann....
    lg b.ella
  • Steffen Maas 18. August 2003, 23:22

    Ich persönlich finde es in Farbe interessanter, da kommt die Frau besser zur Geltung. Ansonsten ein schöner Schnappschuss!

    Viele Grüße
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz