Zurück zur Liste
Ladenburg Skyline

Ladenburg Skyline

1.590 12

PirAnja314


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Ladenburg Skyline

Details:
Exposure: 1.5 sec (3/2) -- Aperture: f/8 -- Focal Length: 70 mm
Exposure Bias: 2 EV -- ISO Speed: 200 -- Time: 15:01:35
Infrarotfilter Hoya R72 -- Stativ -- manueller Weissabgleich auf Gruenflaeche
dann "channel swapping" in Photoshop ... siehe auch http://www.fotocommunity.de/info/Farb-Infrarot

Kommentare 12

  • Thomas Lebkücher ™ 9. Januar 2009, 9:16

    ja, Ladenburg ist schon eine GROSSESTADT... :-))
    was mir hier auffällt ist das die eigentlich weißen Flächen ein Tick ins Magenta abrutschen,
    tut dem Bild aber kein Abbruch!

    Gruß
  • Christian Funk 7. September 2008, 18:10

    Wusste gar nicht, dass Ladenburg von der anderen Seite aus so eine nette "Skyline" hat...
  • Ralf² Behnke 15. August 2008, 12:23

    so habe ich meine "Arbeitsstadt" wirklich noch nie gesehen - klasse Aufnahme!!
    lG Ralf
  • Olaf R. Müller 12. März 2008, 14:41

    Wenn ich nicht um die Ecke wohnen würde, könnt ichs nicht glauben. Wie eng zusammengerückt das wirkt. Ich bin echt begeistert.
    LG Olaf
  • Axel Jaegers 28. Februar 2008, 17:27

    Darf mich den Kommentatoren anschließen. Sehr treffende Bearbeitung. IR-Technik ist ja nicht ganz leicht, schätzte ich.Jedenfalls klasse gemacht.Gefällt mir weitaus besser als meins vom selben Standpunkt aus.
  • Horst Hoch 28. Februar 2008, 12:50

    Klasse gemacht !!
    Gruß Bastet
  • Lars Gabrysch 28. Februar 2008, 5:58

    Sehr gut gelungen!

    Gruß Lars
  • Ivo Hüttmann 27. Februar 2008, 23:33

    hat wirklich was.
    LG Ivo
  • PirAnja314 27. Februar 2008, 22:43

    Thomas, das stimmt. Aber meine D50 kann nur 1
    manuellen Wert abspeichern. Den moechte ich jetzt
    verstaendlicherweise lieber auf GRUEN belassen ;-)
  • Thomas Rümmele 27. Februar 2008, 22:41

    Hallo Anja
    Ich kann mich den beiden nur anschliessen.Great Picture.Den manuellen Weissabgleich sollte man öfters einsetzen.
    Gruss rümmi
  • dijopic 27. Februar 2008, 22:33

    da hast du ja ein herrliches IR-bild geschaffen. hat einen etwas mystischen touch. stark !!
    gruß dietmar
  • Werner M. 27. Februar 2008, 22:23

    wie hast du das denn hingekriegt, ich bin schlicht begeistert ...

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten