Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lacht wie die Sonne

lacht wie die Sonne

228 4

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

lacht wie die Sonne

Aufgenommen im Garten am abend.
mit Canon G1 (Makro)

Kommentare 4

  • eisi. 8. August 2001, 10:56

    Danke für Euer Lob, freut mich, dass meine unerfahren Werke gut ankommen.
    Mit dem Rand muß ich euch recht geben denn mit einem geraden oder mit gar keinem Rand sieht das Bild eigentlich besser aus.
    Ich fand nur das die Bilder hier in der FC mit Rand ein wenig besser zur geltung kommen. Doch ich denke das sollte man von Fall zu Fall entscheiden.

    @Detlef - das mit dem Quadratisch und bischen mehr Rand hat echt gut ausgesehen. Danke!
  • Hans - Jörg Blackstein 7. August 2001, 20:01

    Ein sehr schönes Blütenfoto. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Detlef Nerstheimer 7. August 2001, 19:24

    der Rand: na ja , Geschmackssache. Aber ansonsten eine sehr schöne grün-gelbe Ansicht! Vielleicht mal quadratisches Format probieren mit etwas mehr Rand?
    Gruss, Detlef
  • Horst Hohmann 7. August 2001, 17:49

    Eine schöne lachende Sonne, aber der verlaufende Rahmen stört mich etwas.
    Gruß Horst