Zurück zur Liste
 Labkraut Schwärmer

Labkraut Schwärmer

1.168 8

Rollhil


Premium (Pro), Dormagen

Labkraut Schwärmer

Habe erst an ein Taubenschwänzchen gedacht aber dieser Labkraut Schwärmer ist bestimmt 3 mal so groß.

Kommentare 8

  • Peter BM 26. August 2018, 16:57

    Im Flug erwischt - Klasse
    LG Peter
  • emen49 16. August 2018, 16:22

    Wirklich eindrucksvoll - ein starker Moment!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • noblog 14. August 2018, 21:37

    tolle Makroaufnahme ,voller Dynamik
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Hann 64 13. August 2018, 17:03

    Den unruhigen Geist hast Du sehr gut mit dem Flügelschlag erwischt   ,ja da war Geduld angesagt   Lg Hannelore
  • KHMFotografie 11. August 2018, 17:26

    ... bestens eingefangen.. klasse Aufnahme+++++

    LG. Kalle
  • Günther Metzinger 11. August 2018, 10:02

    Prima im Flug erwischt! Das ist dann ja fast ein Riese!
    VG Günther M
  • Klaus-Peter Beck 10. August 2018, 23:57

    Mein Kompliment zu dieser
    beeindruckenden Aufnahme .....

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willi Branke 10. August 2018, 23:11

    Das hast Du handwerklich und künstlerisch hervorragend ausgeführt. Das Tierchen scheint Euch ja ein treuer Gast zu sein. Es gefällt mir ausgesprochen gut mit der getroffenen Schärfe zuzüglich der Dynamik im Anfug. Auch der Bildschnitt mit dem Nebenmotiv Sommerflieder passen gut. => sehr schön.
    Gruß Willi

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 108.0 mm
ISO 100