Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 21

  • Tavor 24. Februar 2016, 9:59

    Schön eng und gedrückt, gestaltet sich dein "Durchblick" und wird dabei aber gerade der über die Jahrhunderte gewachsenen Baustruktur dieser Dörfer gerecht.
    Gruß. Stefan
  • kuestenset 11. August 2014, 21:00

    ....Torbögen wie dieser wurden sicher schon 1000ende fotografiert...man muß sie halt nur so einfangen können wie du...sehr gut gelungen
    Lg Paul
  • Trübe-Linse 28. Juli 2014, 11:34

    Ein wunderbares Flair. Gruß Mirko
  • Elske Strecker 14. Juli 2014, 19:25

    den Blick durch auf die kleine hübsche Gasse, die ein bisschen was verwunschenes hat, ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen, es macht bestimmt Spaß dort zu schlendern.
    einen lieben Gruß, Elske
  • Rosenzweig Toni 11. Juli 2014, 21:17

    Motive nach meinem Geschmack und mit interessantem
    Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    Toni
  • K.I.W.I. 11. Juli 2014, 19:20

    Hier hast Du eine tolle Perspektive gewählt, das Spiel von Licht und Schatten gibt dem Bild das gewisse Etwas. Ich bin schon gespannt, wenn Du weiter gehst, was um die Ecke kommt...
    Liebe Grüße
    Karola
  • ~cosmea~ 10. Juli 2014, 20:11

    Klasse Perspektive!
    Wirkt sehr einladend.
    LG, cosmea
  • Pixelzwerg 6. Juli 2014, 19:37

    Der Blick durch Türen in Höfe, durch Bögen in die nächste Gasse, das beherrschst du sehr gut. Hier werde ich neugierig was wohl dahinter noch kommt.

    VG Brigitte
  • charlymi 6. Juli 2014, 18:17

    Diese kleinen Gassen haben einen ganz besonderen Charme. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Klasse.
    Gruß Steffi
  • Isiikati 6. Juli 2014, 17:33

    Ich kann mich nur anschließen.. ein herrlicher Durchblick.. das Licht toll genützt... und was mich besonders fasziniert das Kabelwerk am Orangen Haus ..danke das du das nicht weggestempelt hast... TOP gemacht mit schönem Rahmen wie immer.
    lg.IsiiKati
  • Manfred H.Drewa 6. Juli 2014, 12:49

    Es ist so im Alter---
    mein lieber Charly-----grins
    man kann nicht mehr lange schlafen-----
    steht mit denSonnenstrahlen auf----
    und tobt sich aus-----
    und Mittag wenn alle aus den Häusern kriechen----
    schläft unser lieber Charly-------
    und träumt und träumt-----schmunzel

    Klasse das ganze hier vom Feinsten Präsentiert
    in einem Charly Rähmchen
    und geniesst weiterhin die Stille
    Seid ganz lieb von uns Umarmt
    Marion und Manfred
  • La33 5. Juli 2014, 19:53

    sehr beeindruckend, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • HMphotography 5. Juli 2014, 16:25

    Ein sehr schönes Motiv. Licht- und Schattenbereiche sind wunderbar präsentiert. Eine Aufnahme nach meinem Geschmack.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • dodo139 5. Juli 2014, 15:58

    Dieser Blick durch den Torbogen gefällt mir sehr gut, Charly.
    LG Doris
  • Lautrec 5. Juli 2014, 14:57

    :-))) ....danke lieber Freund, daß Du Dein Versprechen eingehalten hast ;-)))) ....war doch spannend in den dunklen Gassen, oder ? .....aber jetzt kommt der sonnendurchflutete Teil.....wir stoßen bestimmt gleich auf so ein verwunschenes kleines Hinterhof-'cafe' mit morbidem Charme, den ich so liebe :-) wo wir bei einem Käffchen oder auch nur einem Glas Wasser unsere 'dunklen Gassen-Abenteuer' nochmals Revue passieren lassen :-))).................ja, ja.....Träume sind Schäume ;-)

    In diesem Sinne sei gedrückkkt.....Uli

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten