Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kommentare 19

  • Patric Schröder 19. September 2007, 14:14

    super Location,
    ist bestimmt schon uralt das Gebäude
    Gruß Patric
  • -VeritaS- (Model) 18. September 2007, 17:32

    Hallo :)
    Das Bild ist sehr, sehr schön!! Fehlt nur noch das passende Model ;)
    GLG von VeritaS
  • Thomas Ohme 17. September 2007, 22:49

    Seehr geil !!!

    Viele Grüße Thomas
  • Jens CN 17. September 2007, 21:30

    schöne farbenpracht.was für ein toller raum, was für ein gelungerner schuss. lg jens
  • Hans-Peter Möller 17. September 2007, 19:50

    Eine feine marode Location in großartigen Farben.
    Das vermeintliche Rauschen stört hier doch nicht wirklich, eher ein wenig der schräge Lichteinfall unter dem Altar.
    Grüße von Hans-Peter
  • Norbert J. 17. September 2007, 18:59

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Die Farben sind einmalig schön....
    lg
    Norbert
  • Thomas Illhardt 17. September 2007, 18:38

    danke an alle, auch für die kritischen anmerkungen.
    kurze stellungnahme dazu:
    dieser raum war einer der schönsten, aber auch richtig schwierig zu fotografieren.
    das licht war spärlich, außer am fenster, da war es zu heftig.
    dadurch war die re. bildhäfte sehr dunkel, die li. fast zu hell.
    unter dem altar habe ich aufgehellt, im orig. war es extrem dunkel. daher rauscht es da! hinzu komt, das die fc die bilder heller abbildet, als sie in ps sind. das orig. ist deutlich dunkler!
    das bild ist perspektiv geradegerückt, aber der raum war leider nicht symmetrisch, so das das bild optisch schief erscheint......geht nicht anders!
    die schärfe entsteht durch den malfilter, den ich bei allen bildern dieser serie benutzt habe, ist also gewollt!

    und bommi: das mit dem bier kann ich nicht beurteilen
    und da, wo diese aufnahme entstanden ist, trinkt man wein!
    :-))
    illi
  • Carsten Schulze 17. September 2007, 17:56

    herrlich brilliant mit tollen Farben, schöööön....
    Gruß
    Carsten
  • bommi 17. September 2007, 17:52

    ich gehe echt kaputtt
    mein gott ihr habt zwar scheiss bier in berlin aber die locations ..;-)
    lg bommi
  • Anke M. 17. September 2007, 17:50

    !!!
  • derschneider 17. September 2007, 17:45

    wunderschön, die farben - hast du da an den Farbreglern gedreht [falls ja, dann sehr geschmackvoll]?
  • FERN-ARTs 17. September 2007, 17:45

    farben kontrast sehr fein ....zum rauschen wurde ja schon was gesagt ....

    ...da will ich doch noch en wort zur schieflage verlieren ...wenn man an die oberkannte der wandvertäfelung schaut sieht man das das bild nach links kipt ...denke mit entzerrensollte es kein problem sein das noch gerade zu richten so das das bild perfekt ist ,....

    eine sehr feine arbeit ...

    lg christian
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 17. September 2007, 17:21

    Tolle Location, kann man sich nicht sattsehen!
  • Nymph 17. September 2007, 16:26

    wow Illi, die Farben sind wirklich wundervoll....
  • Wolfgang Sch. 17. September 2007, 16:04

    wunderbar .. es geht weiter ... ;-)..
    Gruß, Wolfgang