1.221 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*la piazza II*

Pienza, Piazza di Spagna mit meiner Lieblingsosteria "Sette di Vino"; hier war nix los, schlechtes Wetter und außerhalb der Saison. Die Katze schleicht dort immer rum, gelegentlich ein Fotograf.

(D700, 32mm, F6,3, 1/100, ISO-800; 24.04.09, 17:29)

Kommentare 8

  • Ralf S. 17. März 2012, 5:50

    Ich war zweimal an diesem Platz und kann mich gut an den grellen Sonnenschein mit seinen fotografischen "Hürden" erinnern. Umso interessanter finde ich nun Deine Ansicht, Albert, die mir einen ganz neuen, interessanten Eindruck vermitelt. Die Katze läuft hier ins Bild und trägt somit unbeabsichtlich sehr gut zur Wirkung bei. Eine schöne Ecke in einer sehr reizvollen Stadt mit einer (fast) noch reizvolleren Umgebung. Gute Arbeit!

    Gruß
    Ralf
  • gerla 22. Mai 2009, 11:35

    Ein eher ungewöhnliches Foto von dir. Gleichwohl hervorragend gelungen. Mit dem ruhigen Blick kommt hier die gemächliche Stimmung der Vorsaison wehr gut rüber
    lg gerla
  • Marco Schweier 22. Mai 2009, 6:46

    stimmt, ich glaub die katze hab ich auch auf einem meiner bilder ;-)
    mag die ruhe, nebensaison hat schon viele vorteile.
    gruss marco
  • † Dieter Uhlig. 21. Mai 2009, 21:33

    ideal zum bilder machen
  • Manfred Schwarz 06 21. Mai 2009, 17:25

    schön
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Mai 2009, 13:06

    GENIAL
  • Annette Snuf 21. Mai 2009, 12:46

    Den ruhigen Eindruck der hier vermittelt wird, gefällt mir. Da würde ich mich bei der Osteria hinsetzen, Katze streicheln, und einfach die Gedanken den freien Lauf lassen beim Geniessen eines Landweins. Der Fotograf möge sich doch auch hinsetzen und ein wenig fachsimpeln ;-) lg, Annette