Zurück zur Liste
la nada cotidiana

la nada cotidiana

1.000 5

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

la nada cotidiana

Praktika BX 10, 28-210mm
"Das taegliche Nichts".....inspiriert durch Zoé Valdés Roman.
Uvero/Cuba

siehe auch

Playa Uvero/Cuba
Playa Uvero/Cuba
Ines Pérez Navarro

Kommentare 5

  • Michael Gillich 26. Juli 2003, 16:21

    Man hört das Knarzen des Holzes und eine leichte Brise...das Salz in der Nase...
    lg MIKE
  • Ines Pérez Navarro 13. Juli 2003, 17:26

    @Lei: Uuund benutze blos die Kamera!!!
    Mum
  • Leivys-Raziel Pérez Navarro 11. Juli 2003, 23:14

    Da wär ich jetzt auch gerne, aber am Sonntag bin ich ja schon in Cuba
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. Juli 2003, 6:55

    hmmm.also in diesem täglichen nix ist man vieleicht freier als im täglichen sein?...ein wunderschönes stimmungsbild...einsamkeit kann inspirieren.
    sehr schön.
    lg angelika
  • Ines Pérez Navarro 5. Juli 2003, 19:17

    Ja und dort koenntest du auch in aller Seelenruhe den Roman lesen, den ich in vier Stunden geschafft habe, weil mich die herrlich galgenhumoristische Schreibweise der Autorin nicht losgelassen hat.....dort habe ich genau das wiedergefunden, was ich teilweise auf der Insel selbst erlebt habe......das Nichts und damit geht man dort ganz anders um als hier.....das Nichts und das Nichtstun als Ausweg.
    Gruesse Isis