Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

immer diese Herabgucker....

Pentacon F, 50mm, Bel. 60/4

Kommentare 11

  • Zosia Zija 9. Juli 2003, 21:31

    very, very nice portrait.
  • Kurt Salzmann 7. Juli 2003, 20:20

    Interessante Porträt Gestaltung. vg ks
  • Dirk Hofmann 7. Juli 2003, 20:18

    :-)
  • Elisabeth Hackmann 7. Juli 2003, 18:46

    GUUUUUUUUUT !!

    LG lisi
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 18:01

    @Roli: das Bild war Absicht so.....genau deswegen, wegen der Aussage und auch was du dazu schreibst....so ists leider zu oft, kennst mich ja....guck ja sonst auch nicht herab.
    Gruesse Isis
  • art-kassel 7. Juli 2003, 17:59

    Blick und Foto sehr gut!
    lg Knut
  • Roland Lubiger 7. Juli 2003, 17:22

    so musst ich früher auch gucken...
    jetzt kann ichs nicht mehr (zu groß...)
    Tolle Aussage! Mein Sohn mußt nie so gucken...
    hab ihm alle Streiche verziehen...
    jetzt kann ers auch nich mehr (auch zu groß...)
    Sonst versuch ich bei Kinderaufnahmen immer auf deren Höhe zu gehen...
    Ausnahme (vergleichbar):
    Melone essen- ich kanns noch nicht richtig, großer Fremder
    Melone essen- ich kanns noch nicht richtig, großer Fremder
    Roland Lubiger


    Du machst echt tolle Fotos!
    Gruß von Roland
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 15:40

    @Reinhard: Es muss nicht unbedingt zu IHM passen, ich wollte hier einfach ne Aussage oder besser eine Kritik loswerden.....so als offiziell mitbetroffene Mutter, die einige Sachen der Gesellschafft anders sieht.
    Ich weiss nicht, ob mir das nun damit gelungen ist.
    Ich plane meine Bilder, die aussage hab`ich meistens schon vorher im Kopf.
    Und als naechstes kommt er natuerlich als Dandy...so wie er sich sehen wollte.....dauert noch, muss ja scannen.
    Kriegt auch wieder den passenden Titel....den gesellschaftskritischen.
    Gruesse Isis
  • Reinhard Borsy 7. Juli 2003, 15:32

    mal was anderes!
    intensiv!
    ist aber ne Pose die ich sonst eher
    aus dem Glamour bereich kenne,
    bin zuerst ein bissel drüber gestolpert ..
    na, wenns zu ihm passt!??!
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 15:30

    Und die Grossen von oben Herabgucker werdens dies auch weiterhin zu unterbinden versuchen (-;
    Aber mal im ernst, wie ernst nimmt die Gesellschaft Kinder?
    War eigentlich ausgangspunkt fuer den Titel.
    Gruesse Isis
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 15:19

    @Andreas: Nun , da gerade nicht, aber es trifft haeufiger zu.....was waers auch sonst fuer´n Junge...