Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.206 46

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

L.A. - Getty (I)

auch wenn mir L.A. ansich nicht so wirklich gut gefallen hat,
das Getty-Center ist eine Wucht !

Leider war der Tag, an dem wir dort waren völlig verregnet, so dass wir nicht viel von den herrlichen Außenanlagen hatten.
Dafür aber konnten wir uns umsomehr auf die Kunstsammlungen und die Architektur konzentrieren.

----------------------------------------------
Werbung:
wer's gern ein wenig grafisch mag.
wer kann und will,
der darf

Klassiker im Gegenlicht
Klassiker im Gegenlicht
Waldi W.

----------------------------------------------

Kommentare 46

  • Waldi W. 28. Januar 2009, 18:40

    @Gerla
    im Alter übersieht man bzw. Frau schon mal was *gg*
  • gerla 28. Januar 2009, 18:29

    Dass mir diese Aufnahme durchgegangen ist ....
    lg gerla
  • Daniela D 21. Januar 2009, 21:13

    Ja, vielleicht ein Hauch mehr Kontrast, aber wiederum gefallen mir auch die hell-grauen Verlaufsübergänge.
    Auch den Ausschnitt finde ich nicht schlecht, weckt meine Neugier, muss ein sehr imposantes Gebäude/Center sein!
    LG
    Daniela

  • Federico Cirillo 21. Januar 2009, 20:24

    ++++++++++
    Saludos, fede!
  • Manfred Jochum 20. Januar 2009, 12:50

    Ich habe hier aus Zeitgründen nicht alles gelesen.
    Mir gefällt das Bild rein formal sehr gut. Ich finde auch, dass etwas mehr Kontraste dem Bild gut tun würden.
    Eine Kleinigkeit: Dieser kleine schwarze Punkt im ganz rechten Bereich stört mich etwas. Er mag ja dagewesen sein, trotzdem könnte man hier überlegen, "die Realität zu korrigieren" und ihn wegzumachen :-)
    Manfred
  • Lawoe 20. Januar 2009, 12:27

    einfach nur gut dieses architekturbild
    klar und technisch brilliant

    lg frank
  • Telewatt 20. Januar 2009, 8:45

    @Ruth....wieso leider noch analog?....geht doch auch, oder?
    lg,
    Jan
  • Peter.Schuster 20. Januar 2009, 8:30

    TOP !
    LG Peter
  • Ruth U. 20. Januar 2009, 8:05

    Eine Perspektive, die sich sehen lassen kann ... tolle Formen und Strukturen ... vor allem die Tonwerte finde ich sehr beeindruckend, das ist eine gekonnte s/w--Umwandlung ... so unterschiedlich sind Meinungen :-)
    Aber ich kenne das Gebäude auch und habe mich damals auch ausgetobt, leider noch analog ...
    LG Ruth
  • Waldi W. 20. Januar 2009, 6:00

    @all
    nochmal danke für eure krtische Auseinandersetzung mit dem Bild
    @Ulla
    über einen quadratischen Schnitt hatte ich auch mal nachgedacht, aber keinen wirklich guten Ansatzpunkt gefunden
    @Jan
    Mist, da war ich gestern doch zu früh weg - grummel
    den Wein verschieben wir auf heut abend, den Kaffee kannst du gleich servieren :-)
    @Klaus
    yepp, das wäre ein ElDorado für dich !
  • Hans Palla 20. Januar 2009, 5:33

    Klar - da guckt man sich innen etwas Genauer um .. ;o)

    Sehr schöner Schnitt und superfeine Verläufe!
    Ciao, hans
  • Mathias Lorz 19. Januar 2009, 22:59

    Da würde ich auch gerne mal hin!
    Ansonsten schließe ich mich der Nina an.
    LG Mathias
  • Nina Papiorek 19. Januar 2009, 22:18

    finde es gut, wie du dich der kritik da oben gestellt hast. und durch deine meinung dazu, erscheint es schon logisch, es kontrastärmer/filigraner erscheinen zu lassen. ohne vorkenntnisse vom gebäude würde ich aber auch zu mehr kontrast tendienren. fürs auge :) lg, nina
  • Linienflüsterer 19. Januar 2009, 22:03

    uch?
    Geil, da muss ich hin...
    Wann geht der nächste Flieger?
    :)))

    LG Klaus
  • Dorothé Straßburger 19. Januar 2009, 21:53

    gut, dass es geregnet hat, sonst würden wir nicht in den genuss dieser schönen architekturstudie gekommen!
    gelungen!
    liebe grüße, doro