Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.398 8

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

l

Ilford Delta 400 pro, Abzug 20x20 cm auf Fomabrom, Selentonung

Kommentare 8

  • MauZ86 21. Mai 2013, 19:29

    ... Ich bezweifel, das es sich hier um die Filmbühne handelt.
  • Robby Boehme 2. November 2004, 16:08

    Filmbühne Zwötzen Sonntag 16:00 Uhr-Vorstellung.Da kam auch manchmal das Überfallkommando der VP.
    Gut gemacht.
    cu robby
  • Andreas Grav 1. November 2004, 22:52

    So sah unser Kino damals immer nach der "Rocky-Horror-Picture-Show" aus. Die älteren unter uns kennen das wahrscheinlich...;-)

    Andreas.
  • Thomas Illhardt 1. November 2004, 16:36

    da sehen die berliner kinos doch etwas gepflegter aus! :-)))

    feines pic!
    ciao
    illi
  • Annie Bertram 1. November 2004, 16:25

    Es scheint fast so als ob jeder Stuhl ein Eigenleben entwickelt hätte. Gefällt mir sehr.
  • Carsten Schulze 1. November 2004, 15:50

    Sehr guter Bildschnitt und Tonwerte.....
    Gruß
    Carsten
  • Harald Freis 1. November 2004, 14:30

    Und weil Thomas sich immer verfährt, muss ich ihn wohl hinfahren.
    :-))
    Schönes Kino !
    :-)
    Gruss
    Harald
  • Thomas Adorff 1. November 2004, 14:29

    Sehr schön! Da will ich auch mal hin knipsen dürfen :-)
    *liebeAugenmach*