Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

L E B E N

Das Leben hinterlässt Spuren.
Nicht "zu Leben" - auch!

(M.S.)

Kommentare 13

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. April 2007, 18:36

    ein wunderbares bild, senza!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Senza Nome 19. April 2007, 19:17

    @ jana...als ich das bild gestern gesehen habe, war ich auch ein bissi traurig...
    und hab wohl mal wieder zuviel nachgedacht...
    freut mich, dass es dir gefällt!
  • Jana Hupertz 19. April 2007, 18:44

    Das Bild in Verbindung mit dem Titel macht mich irgendwie traurig. Aber vielleicht soll man ja ein bisschen nachdenken, denn der Text veranlasst dazu allemal.
    Hast du mal wieder klasse gemacht und der Hintergrund hebt dein Motiv toll hervor. Scharf ist's auch... also ich finde da gibts nichts zu meckern ;)
    LG Jana
  • Senza Nome 19. April 2007, 6:29

    @ lieben dank!
    @ ralf...das motiv gabs vor jahren schon mal so ähnlich....als winterbild... :o)
    gut erkannt!!!!
  • Polly Magoo 19. April 2007, 1:07

    > Wunderschön... Aufnahme und Zitat! Paßt wirklich phantastisch zusammen! Mag ich sehr!
  • Micha Busch 19. April 2007, 1:00

    Ganz feines Bild, gefällt mir wirklich gut. Bildaufteilung, Farbe, Aussage sehr schön. Ce bon!
    Salut
  • RA K 18. April 2007, 20:03

    war das nicht schonmal vor langer zeit?
    verdammt ausdrucksstark
    lgr
  • Senza Nome 18. April 2007, 19:47

    @ danke....................
  • Elvira G. 18. April 2007, 19:45

    da läuft einem kalt den rücken runter. lg elvira
  • Lady Durchblick 18. April 2007, 19:15

    feine Aufnahme... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • LovelyArts 18. April 2007, 18:14

    mal was ganz anderes von dir
    +
  • Senza Nome 18. April 2007, 18:01

    @ dankeschön!
    @ martina...nein, das ist vom letzten jahr :o) lag nur schon ewig so rum...und wollte jetzt unbedingt mal hochgeladen werden... ;o) glg an euch!!!
  • Martina F. 18. April 2007, 17:58

    Sonntag? :-)
    Gefällt mir gut, weil es etwas dunkler ist und weil der "Verfall" an allem nicht vorbeigeht.
    Die Ausschnittwahl gefällt mir ganz besonders.