Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

bella venezia

...von dem geschaukel der gondeln werde ich wohl nie genug bekommen...

Kommentare 21

  • Julia Kretsch 9. Mai 2007, 16:58

    So beautiful...
  • Senza Nome 1. Mai 2007, 20:03

    @ thanx :o)
  • Calvin Field 1. Mai 2007, 17:51

    Great shot and nice colours too :)
  • Senza Nome 19. April 2007, 6:28

    @ danke euch! :o)))))
    @ danny... danke dir... kontrastmässig hab ich eigentlich an diesem bild überhaupt nix verändert...war auch nicht nötig... :o)
  • SieRei 18. April 2007, 23:34

    o sole mio....
    wunderschön...
    lg Linde
  • Karl-Heinz Omet 18. April 2007, 22:55

    tolles Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sabine Weibel 18. April 2007, 21:49

    Wunderschön .... da werden Venedig-Erinnerungen wach.....!
  • Danny J. 18. April 2007, 21:06

    Deine Motivwahl gefällt mir gut, insbesondere dass du den Mut hattest, den hinteren Bereich des 'Schaukelschiffs' abzuschneiden. Als netten Farbtupfer empfinde ich die rote Fassade des Hauses im Hintergrund. Wäre diese ebenfalls weiss/grau, fehlte deinem Bild ganz klar das gewisse Etwas!
    Mir persönlich sind die Kontraste zu hoch, insbesondere an der Kante der Gondel sowie an den Holzpfälen. Ein wenig dezentere Kontraste würden deinem Bild ganz sicher nicht an Attraktivität nehmen.

    Aber wie gesagt, mir gefällts!

    Cheers, Danny
  • Stefan Mayr 18. April 2007, 21:01

    Ahhhh...Venedig
    Schön:-)
  • Monika JM 18. April 2007, 20:15

    ich liebe diese Stadt.....werde dieses Jahr noch mal hinfahren...sie fesselt mich..;-))
    LG Monika
  • RA K 18. April 2007, 20:04

    ja, venedig is ne reise wert...
    lgr
  • Stefan Falk 18. April 2007, 19:33

    traumhaft schön...

    lg stefan
  • Lady Durchblick 18. April 2007, 19:20

    klasse Bildgestaltung... und ebendsolche Aufnahme
    vg Ingrid
  • Senza Nome 18. April 2007, 18:59

    @ danke und thanx... :o)
    @ manni...das lag auch einfach so rum...schon seit einem jahr...keine ahnung, warum...einfach vergessen...
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. April 2007, 18:57

    Ich liebe dieses Bild von der ersten sekunde an. Klasse gemacht
    Liebste Grüße
    Manni