Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Strzedulla


Free Mitglied, Bochum

L E A T H E R L I C I O U S

Einer der der ersten schönen Tage im März und wir haben ihn fantastisch genutzt. Vielen Dank das Du, Black Fantasti-X für mich deine neue Liebe kurzzeitig vergessen konntest.

Kommentare 6

  • Matthias Mempel 6. Juni 2011, 20:07

    Der Wechsel zwischen Licht und Schatten ist ja klasse. Pose, Haarfarbe und Stiefel sind sehr abgefahren. Wirklich gelungen.
    VG, Matthias
  • Norbert Rausch 29. März 2011, 21:58

    Die Stiefel und das Abflussrohr mal aussen vor... Mir gefallen in erster Linie mal die Farben und das Licht. Klasse in Szene gesetzt.
    VG Norbert
  • Friedrich Cremer 29. März 2011, 12:46

    die schöne FanstastiX und das (nur nützliche) Rohr passen einfach nich zusammen.
    Asyl ja, aber nicht in diesem Bild...:-))
  • Martin Strzedulla 29. März 2011, 12:35

    @ilela
    ach von dir haben wir die bei ebay ersteigert. Danke nochmal, passen super.

    @Friedrich C.
    aber irgendwo müssen doch all die Abflußrohre hin, die Du immer wegstempelst. Ich biete denen Asyl
  • Friedrich Cremer 29. März 2011, 10:36

    sehr gut
    (das Abflussrohr noch weg)
  • ilela 29. März 2011, 9:44

    Die Stiefel, hammer! Die hatte ich vor ein "paar" Jahren auch ma, schwelg;-D