Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 4

Martin Strzedulla


Free Mitglied, Bochum

en pleil soleil

Auch wenn die Farben eher dem Herbst zugesprochen werden, so ist es doch mein diesjähriges "Hallo Frühling" Bild.

"Hallo Frühling, sei mir herzlich willkommen und bringe mir ungezählte schöne Tage, Abende und Nächte"

Kommentare 4

  • Lyra Lestrange 26. März 2012, 22:56

    Ziemlich ziemlich ziemlich gut!!!!
  • °°° Wolkenkind °°° 26. März 2012, 17:02

    Wow, das sieht spitze aus! Visa & Styling vom feinsten, Posing, Bildausschnitt top, bin begeistert!
    ...und auf die Perücke bin ich ja ein bissl neidisch... ;)

    LG W
  • Peter Tegeler 26. März 2012, 12:59

    Gefällt mir sehr gut. Ein guter Start in eine neue Saison. Die Farben harmonisieren sehr schön im gesamten Bild. Schöne Pose, interessantes Model.
    Gruß
    Peter
  • Matthias Mempel 26. März 2012, 10:52

    Respekt, Martin.
    Sieht echt aufwendig aus. Mal etwas anderes mit dem gesenkten Blick.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten