Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 13

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

L 27247 M I

Nürburgring Oktober 2012

Kommentare 13

  • Rony F. 24. Februar 2013, 22:10

    SEhr schön der Alfa, das Licht, die Lampen der Hammer.
    Und so perfekt, der Kurvenverlauf.
    LG Rony
  • Christian.Willems 19. Februar 2013, 9:56

    sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir gut mit den Lichtspiegelungen auf der nassen Fahrbahn!

    Gruß,
    Christian
  • Eifelpixel 17. Februar 2013, 21:49

    Ein schöner alter Alfa kämpft sich da durch den Regen.
    Fein mit den Lichtstreifen auf dem Asphalt.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Rheinbild 17. Februar 2013, 20:00

    Sehr schön. Nix zu meckern :-)
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 17. Februar 2013, 19:55

    Bin ja eher ein Fan Formatfüllender Motorsportpics, aber das hier gefällt mir, Streckenverlauf und das an dem Tag ekelige Wetter kommen hier gut zur Geltung !
    lg
    Manfred
  • rally-life 17. Februar 2013, 13:25

    tolle Stimmung...sehr schöner Bildaufbau
    lg Michael
  • Fiftyfive-Fotografie 16. Februar 2013, 23:47

    klasse aufnahme. tolle stimmung...

    gruß micha
  • Bernd Nelles 16. Februar 2013, 14:29

    Klasse bei diesem Wetter eingefangen. Sehr gut gefällt mir die Spiegelung der Scheinwerfer.
    Gruß Bend
  • Klaus Knackstedt 16. Februar 2013, 9:16

    Dieser Alfa, war einfach ein sehr schönes Coupe. Hier mit dem eingeschalteten Licht - sehr schön, auch wegen der Straßenspiegelung. Linienführung der Straße rundet das Gesamtbild sehr schön ab. Hätte ich die obere Kante tiefer gelegt, damit die rotweisse Begrenzung nicht mehr im Bild wäre? Vermutlich. Grins.
    Mir gefällt diese Aufnahme gut.
    Gruss
    Klaus
  • eos 500 16. Februar 2013, 1:46

    Tolle Regenstimmung eingefangen die Spiegelung der Scheinwerfer auf dem nassen Asphalt ist stark und der Alfa ist eh eine Klasse für sich.

    LG eos 500
  • picture-e GALLERY70 15. Februar 2013, 23:50

    2 Autos, 3 Strassenteile, (so sieht es aus) im richtigen Licht und dann noch mit spiegelung, was wll fotograf mehr? dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • T. Schiffers 15. Februar 2013, 21:28

    ...;-)))) da muss ich aber schon genau hingucken!;-))
    Ist aber n trotzdem n Hingucker mit dem schönen alten "Milano-Schild"...schöner Alfa bei toller Ring-Regen-Stimmung!....ich hätte n aber n bißchen größer ins Bild geholt / bzw rechts noch was geschnitten... (nicht nur wegen meiner Augen...;-))) )
    Tino
  • Thomas Tilker 15. Februar 2013, 20:27

    ...brillant mit den gelben Scheinwerfer-Spiegelungen...

    LG Thom