6.025 11

Doener die Sau


kostenloses Benutzerkonto, gestopft im Yunnan-Guizhou-Hochland

Kynstler

Dokumentator des Kynstlers : Der Zacki

Kommentare 11

  • Doris K 17. Februar 2009, 10:37

    war das das motto des treffens?
  • se16n 16. Februar 2009, 18:39

    @krishan.h: schaun wir mal wie schnell die liefern, vielleicht darf er ja nächste woche auch mit nach Hamburg oder mal nach Köln ins Büro. Wobei Köln im Karneval zu gefährlich... da herrscht hoher Mettkonsum...
  • † krishan.h 16. Februar 2009, 17:15

    @zacki: ich weiss aber auch, wue DU rumkritzelst ...

    @ute: der rest der horde nicht ...? *gduw*

    @se16n: wehe, du lässt ihn drüber springen !!! ;-)
  • se16n 16. Februar 2009, 11:14

    @ab art foto: stimmt... aber die an der ecke sind immer so braun... pink is pretty...
    na das mit dem anfassen und grunzen probier ich dann mal, wenn er in ein paar Tagen vom gelben Auto gebracht wird...
    hoffentlich endet das gut... Solingen ist die Klingenstadt... ;-)
  • LisArt_2022 16. Februar 2009, 10:23

    @se16n ... döner gibts fast an jeder straßenecke ... und doener ist was ganz besonders ... ok ... wenn man mal davon absieht das doener aus plüsch ist und wenn man ihn zu dolle anfasst auch grunzt :O)

    sehr idylisches bild von dir lieber doener
  • Juliane Meyer 16. Februar 2009, 10:10

    *lach* klasse :-))
  • Christian Knospe 16. Februar 2009, 10:07

    solch eine karte steckt auch noch in meiner jacke ;-))

    lg chris
  • † Ute Allendoerfer 16. Februar 2009, 7:47

    tztztztztzt ;) aber Doerner hat sich gut benommen. ;)
  • se16n 16. Februar 2009, 0:02

    bisschen rauschig...
    aber wenigstens kenn ich jetzt döner.... :-)
    LG jochen
  • Der Zacki 15. Februar 2009, 23:56

    Du kennst ihn doch und seine Kreativität :-))))
  • † krishan.h 15. Februar 2009, 23:51

    hat der den "menschkram" gekritzelt ???