969 11

Charly Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Altenkirchen/Ww

KYFFHÄUSER LAND

EOS 300 mit Kodak Farbwelt 200

Kommentare 11

  • Friederike F. 1. November 2003, 22:49

    Hallo Charly,
    erst heute habe ich dieses schöne Landschaftsbild entdeckt. Schöne Farben und eine fantastische Tiefenwirkung, gefällt mir insgesamt sehr gut!
    LG
    Friederike
  • Gabriela Riechel 31. August 2003, 21:16

    Hallo Charly,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Dieses Motiv finde ich sehr schön. Es vermittelt Tiefe was durch die schöne Wolkenkombination verstärkt wird. Allein ein bischen Schärfe fehlt hier meiner Meinung nach.

    LG Gaby
  • Ruedi Stähli 19. August 2003, 18:33

    Lieber Charly
    Ich erlaube mir, auch mal einen negativen Kommentar zu schreiben, nachdem ich dein Bild

    in höchsten Tönen gelobt habe:
    Dieses hier ist mir definitiv zu gelbstichig. Und der mittige Horizont nimmt jede Spannung. Beides könntest du mit EBV relativ leicht korrigieren. Wie wärs?
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • † Suse Rebehn 20. Juli 2003, 15:26

    Ein schönes Bild, vom Rahmen ein bißchen erdrückt, auch könnte der Horizont ein wenig weniger mittig sein. Nichts für ungut, es gefällt mir trotzdem! LG Suse
  • Martin Fandler 8. Juli 2003, 20:21

    Ist ja voll toll!
    Gruß, Martin
  • Eberhard Kamm 7. Juli 2003, 11:58

    Ich bin begeistert, die Farben und die Schärfe sowie der Bildaufbau sind wunderbar.

    LG eberhard
  • Josef Zenner 7. Juli 2003, 6:32

    Super weite Sicht.
    Gruß Josef.
  • Werner Büttner 6. Juli 2003, 23:38

    Landschafts-Patchwork, schön.
    Rahmen ist Geschmackssache...

    BG Werner
  • Mike Rupprecht 6. Juli 2003, 23:13

    Die Perspektive gefällt mir, nur der Rahmen ist viel zu dominant.
    Gruß, Mike
  • Antje Görtler 6. Juli 2003, 23:07

    Gefällt mir auch! Als wir da waren, hatte ich noch keine Digi.
    Gruß Antje
  • Wilhelm Zimmermann 6. Juli 2003, 23:01

    Sehr schöne Aufnahme, mit warmen und kräftigen Farben!
    LG Willi, dem das Bild gefällt