Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 8

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein

Kuschelrunde

hier eine Rebhuhngruppe die sich gemeinsam in einer Furche vor Räubern versteckten.

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 25. November 2011, 0:38

    Na, hier würde ich sagen sie verstecken sich vor den Jägern, die Jagd ist doch eröffnet (leider)
    Herrlich wie Du sie hier zeigst, bei bester Quali.
    LG
    verena
  • Erhard aus NRW 24. November 2011, 21:16

    Ein fantastisches Wildlifefoto ist dir hier gelungen. Rebhühner habe ich schon lange nicht mehr gesehen bei uns. Aber auch deine anderen Vögis sind klasse abgelichtet worden.
    Danke für deine Wortmeldung zu meinem Zaunkönig.

    lg. Erhard
  • Jürgen Dietrich 24. November 2011, 16:53

    Großartig!
    VG Jürgen D.
  • Hardy54 24. November 2011, 12:29

    Hallo Heinz. Großartig aufgespürt und perfekt festgehalten. Liebe Grüße Hardy.
  • codoline 23. November 2011, 20:46

    .. ganz schön schlau - tolle Aufnahme
    L.G.C.
  • Dieter Golland 23. November 2011, 9:18

    Saubere Aufnahme in bester Qualität.

    Gruß Dieter
  • SJB 21. November 2011, 13:09

    Klasse gesehen und Umgesetzt

    MfG

    SJB
  • Gila 2012 21. November 2011, 10:54

    Gut gesehen,gemeinsam überlisten wir den den Feind und überleben.
    Gefällt mir sehr.
    VG von Veronika