Gila 2012


kostenloses Benutzerkonto, AUENLAND irgendwo
[fc-user:1727245]

Kommentare 3

  • Rudi Blankenburg 20. Mai 2013, 18:00

    Top Aufnahmen, habe bei Dir mal wieder reingeschaut. Alle Achtung, mein Respekt. Schön daß Du wieder da bist. Die besten Grüße aus Tangermünde.
  • Brombeerfink 1. März 2013, 18:23

    Liebe Veronika,
    ich muss doch mal wieder reinschauen bei Dir, Du bist nicht vergessen, das kann ich Dir versichern und so frage ich nach, wie es Dir und Wolfgang geht. Kommt Ihr gut über den Winter? Keine Erkältung oder gar Grippe? Ich kann immer wieder nur dasselbe sagen - wie schade ich es finde, Dich nicht mehr in der fc zu haben. Du warst mit Deinen wundervollen Naturaufnahmen und besonderen Ideen eine so große Bereicherung.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin, dass es Dir gut geht und ich hege immer noch die Hoffnung, vielleicht kommst Du ja doch nochmal zurück zu uns.
    Dir und Wolfgang liebe Grüße zum Wochenende von Deiner Freundin Edeltraud
  • Brombeerfink 18. Januar 2013, 17:50

    Liebe Veronika,
    freut mich ja sehr, immer wieder auch Deine lieben Anmerkungen bei mir zu lesen. Ich danke Dir sehr herzlich, liebe Freundin, und wünsche Dir, dass es Dir auch weiterhin gut geht. Dir und Wolfgang ganz liebe Grüße
    von Deiner Edeltraud

Kenntnisse