Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kurz vor dem gewitter

kurz vor dem gewitter

474 15

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

kurz vor dem gewitter

gleich geht es los, war wirklich so dunkel

aufgenommen aus dem büro

Kommentare 15

  • Jürgen Schiefer GL 14. Juli 2010, 17:57

    Heieiei, das gleiche droht uns wohl heute Abend auch wieder. Aber eine Abkühlung zwischendurch tut auch mal gut.
    vg Jürgen
  • RobeRies 14. Juli 2010, 15:32

    Gratulation zu eurem Abo-Platz Rang 3

    LG Robert
  • Mary Sch 13. Juli 2010, 14:55

    Das Gewitter hat heftig genug gewütet.
    Deine Blumen und die Fahne sind bestimmt
    Opfer des Sturms geworden.
    Gruß Mary
  • Ute Hohmann 12. Juli 2010, 20:12

    Klasse so!!!
    lG Ute
  • T.Fahlenbock 12. Juli 2010, 20:01

    dein job möchte ich auch haben :-)
    klasse idee mit einem schönem schnappschuß
    lg tom
  • Franz-Josef Eckenroth 12. Juli 2010, 17:31

    Ich hoffe, Du musstest nicht die Pumpe anwerfen . :-))
  • Alfredo Mazzoni 12. Juli 2010, 17:19

    Einsame klasse, Motiv und Fotografie!!!!
    LG, Alfredo
  • heide09 12. Juli 2010, 16:21

    Ja, ja, auch immer bereit . . .
    gut gezeigt.
    LG Ania.
  • Mannus Mann 12. Juli 2010, 15:26

    Was für eine malerische Ecke hast du dir da ausgesucht.
  • KHMFotografie 12. Juli 2010, 14:57

    das sieht wirklich dunkel aus!... bei uns war nichts, so ein mist aber auch!... wir brauchen auch unbedingt regen, und einen abkühlung, mann hält es nicht mehr aus!

    vG, Kalle
  • Bine Boger 12. Juli 2010, 13:36

    Oh, oh das sieht bedrohlig aus!!! Bei uns ist strahlend blauer Himmel!!!
    LG Bine
  • kira2501 12. Juli 2010, 13:25

    du bist auch zu jeder Zeit "einsatzfähig".
    LG Ute
  • paules 12. Juli 2010, 13:12

    Es kommt hier auch gerade an...Grüße Paul
  • Karin... 12. Juli 2010, 13:09

    bei uns scheint noch bestens die Sonne bei angenehmen 33°C Außentemperaturen im Schatten.
    Der dunkle Himmel hebt sich wunderbar von der noch sonnenbeleuchteten weißen Hauswand ab.
    Im Büro hat man schlecht Gelegenheit die Sensorflecken weg zu stempeln, aber macht nichts, das Bild erfüllt seinen Dokuzweck trotzdem sehr gut.
    LG Karin
  • Hangover 12. Juli 2010, 13:07

    Hier ist es schon vorbei. War ziemlich heftig !
    Jetzt kommt die Sonne raus, hat was von einer Dampfsauna ;-)

    VIEL GLÜCK !
    Andi