Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Kurve

DTM am Nürburgring

Mattias Ekström / Ekstroem (Audi Sport Team Abt Sportsline, Audi A4 DTM 2007).

Canon EOS 1D MkII mit 500/4.0 L IS und 2-fach Konverter (1000mm).
1/640s, f/9.0 @ ISO250

Kommentare 30

  • Micha Paech 17. September 2007, 11:19

    alles Mathematiker! :-)

  • Martin Pluskota 17. September 2007, 10:24

    Ich hab's genau gesehen! *gg*
  • Mich@el Schäfer 17. September 2007, 3:30

    1.369161407, um genau zu sein :-)
    Gruß Michael
  • Martin Pluskota 17. September 2007, 2:41

    @Micha: Woher weißt Du, daß das Bild nicht auch noch beschnitten wurde? Vielleicht sind's dadurch ja auch 1.4 oder 1.9...
  • Alexander Mutz 13. September 2007, 11:19

    Schönes Bild ... wieder mal. Besonders die Perspektive ist wieder mal ein typischer Schäfer-Schuss. Sehr gelungen!!!
    Die 1000er Kombi scheint Dir Spaß zu machen in letzter Zeit, was? Aber wie hier schon festfestellt wurde. Dank der 1000mm sind Perspektiven und Motive möglich, die kaum ein anderer macht! Quasi alles Unikate die Du uns hier präsentierst.
    Cool Du warst/bist in Rom? Ich bin schon einen Tag früher geflogen. Schöne 4 Tage mit meiner Süßen, zum ausspannen und Sightseeing ... wat'n Zufall, vielleicht sind wir uns ja übern Weg gelaufen. Aber mir sind keine 1000mm aufgefallen! ;-)

    Gruß Alex
  • Micha Paech 13. September 2007, 9:00

    @Martin: die MAL1.3 wurden noch nich erwähnt...ergibt ja dann noch mehr als bereits erwähnt... :-) ...aber obs da auch die 300mm noch ankommt... :-)
    is zumindest erwähnenswert... *feix*

    MICHAel
  • Martin Pluskota 12. September 2007, 14:41

    Was wurde noch nicht erwähnt? Steht doch schon seit Anfang an drunter...
  • Micha Paech 12. September 2007, 13:46

    Da hab ich ja mal wieder ne tolle Diskussion verpasst...zu nem geilen Bild...weils noch nich erwähnt wurde: 500X2X1.3=1300mm (?) :-)

    MICHAel
  • Mich@el Schäfer 6. September 2007, 18:15

    @Martin: Wow, bin tief beeindruckt!!!
  • Martin Pluskota 6. September 2007, 17:07

    Ich hab' noch ein tolles gemacht.
    Allerdings stand grad was anderes und die Tribüne davor. Der Zeitpunkt war aber etwa der gleiche *g*
    http://www.pubert.de/motorraeder/hypermotard_2.jpg
  • Marcus Künzel 6. September 2007, 16:34

    Ja, auch die Fotoserie zur Plastikkarossen-Meisterschaft :) ist wieder fantastisch gelungen.
    Habe keine vergleichbar guten Fotos gefunden.
  • Frank Mühlberg 6. September 2007, 15:14

    Sonst stören mi die rot-weißen ja immerr aber hier sehen sie sehr passend aus !
    Frank
  • Jan Bleil 6. September 2007, 12:06

    Geiles Bild Mich@el!
    Und wieder was gelernt - Polfilter mit in die Beschaffungsliste aufnehmen ;-)
    Viel Spaß in Rom - Abstecher zur F1???
    VG Jan
  • Martin Pluskota 6. September 2007, 11:05

    ISO bei diesem Bild war 250. Da dürften also noch Reserven sein...
  • Eike Funke 6. September 2007, 9:46

    Nochmal zum Polfilter:

    Der nimmt doch aber auch ziemlich viel Licht weg,oder?
    Was ist die Anfangsblende, wenn du deine 1000er Kombination dranhast? Blende8? und dann noch nen Polfilter?

    Eike