Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Schneller Playboy

DTM am Nürburgring

Christian Abt (Audi Sport Team Phoenix, Audi A4 DTM 2006).

Canon EOS 1D MkII mit 70-200/2.8 L IS @ 100mm
1/80s, f/6.3 @ ISO50

Kommentare 4

  • Micha Paech 12. September 2007, 13:47

    Standard is out...jetzt müssen hier viele einpacken... :-)

    MICHAel
  • Juergen R. 5. September 2007, 23:12

    Lauter neues Zeuch, da kenn ich den Ring gar nicht mehr, so mit 500mm und 6 fach Konverter nix für meine
    Standardaugen

    lg jr
  • Mich@el Schäfer 5. September 2007, 22:44

    @Eike: Wenn man die Standard-Positionen schon zig Mal abgeknipst hat, muss man auch mal wieder etwas neues versuchen. Ist aber gar nicht so einfach, noch neue Positionen zu finden, hab' mir da am Wochenende echt schwer getan... Die Leitplanke hab' ich schon gezielt mit drauf genommen, um im Vordergrund mehr Dynamik ins Bild zu bekommen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
    Gruß Michael
  • Eike Funke 5. September 2007, 22:35

    Auch das ist wieder ungewöhnlich.
    Alle knipsen Ausgang der MB-Arena die Autos von vorn, du machst es schräg von hinten...
    Aber hier sört mich die Leitplanke doch ein wenig.

    Eike