Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuppel der Kunstakademie Dreden

Kuppel der Kunstakademie Dreden

619 5

Lars Großmann


World Mitglied, Ottendorf-Okrilla (bei Dresden)

Kuppel der Kunstakademie Dreden

Extra für Agnes,... die Zitronen-Presse-Kuppel :-)
Fotografiert mit c3000z

Kommentare 5

  • Agnes Harnisch 29. November 2001, 17:48

    Aber ich muß doch mit zwei "Suchtkrankheiten" klar kommen
    :-((
    und die erste heißt nun mal eindeutig KLETTERN und dann kommt das FOTOGRAFIEREN. Allerdings kommt dann laaaaange nix. ;-)))
    Gruß Agnes
  • Lars Großmann 29. November 2001, 17:20

    Ich muss zugeben, die ganzen Dresden Bilder die ich hoch geladen hatte, sind im August aufgenommen :-) Ich gebs ja zu, ich bin eine kleine Frostbeule :-) Beim Panorama ging es ins bläuliche, weil die Belichtung länger war... und die Sonne noch einen Müh geblinzelt hat.. aber ich werde mich mal wieder in die Altstadt wagen, keine Sorge! Du solltest auch mal vorbei kommen, aber ich empfehle dir trotzdem den Sommer... das ist einfach schöner. gruß, lars
  • Agnes Harnisch 29. November 2001, 17:15

    Nein, nein, nein bitte nicht mit der Computertechnik "dranrummurksen". Einfach in der "blauen Stunde" nochmal hingehen und einen neuen Versuch starten. Bei dem Elbterrassenpanorama verlief der Himmel doch auch ins blau.
    Ich bekomme ja richtig Lust mal wieder nach Dresden zu kommen. ;-) Die Winterzeit böte sich ja eigentlich an zum fotografieren, im Sommer fahre ich dann doch immer gleich in dei sächs. Schweiz weiter.
    Gruß Agnes
  • Lars Großmann 29. November 2001, 17:06

    Das müsste ich dann der EBV überlassen :-) hab zwar auch Hochkant Bilders gemacht, aber die sahen nicht so gut aus,... und der Himmel kann nicht blau sein, weil es nachts war, und hätte ich so lange belichtet wie die Altstadt, dann wäre die Kuppel viel zu hell gewesen....
  • Agnes Harnisch 29. November 2001, 17:03

    Aaahhh, da ist sie ja! Gefällt mir! Nur eine Kleinigkeit hätt ich da noch zu meckern. Wie wärs mit hochkant und dunkelblauem Himmel?
    Gruß Agnes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz