557 14

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

KUNSTVOLL.....

haben sich die Flechten am Baumstamm gebildet-
bei uns an der "Wiese".

Kommentare 14

  • Angelika El. 31. Oktober 2011, 10:29


    Man kann hier ausgezeichnet die kleinen "Becher" der Flechte sehen und das frisch-grüne Moos dazu ist ein herrlicher Farbkontrast! Auch hier waren die fleissigen Spinnen am Werk...:-))

    LG!
    Angelika

  • Kerstin und Diddi 31. Oktober 2011, 8:44

    Das schaut wirklich nach einem Kunstwerk aus.
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    LG Diddi
  • tyrion52 31. Oktober 2011, 7:05

    sieht fast aus wie Wolle....
    Schön!
    LG Bernd
  • Rike Gr. 30. Oktober 2011, 12:02

    die Natur zeigt uns auch in kleinen Dingen, wie schön die Welt ein kann.. und an den kleinen Dingen nicht vorbeigehen, sie zu sehen, so wie du, das ist die Kunst des fotografierens.. wunderbar..
    wünsche dir/euch einen schönen Sonntag
    Rike
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2011, 11:05

    ein Zauber der Natur,
    gefällt mir, eine wunderbare Aufnahme
    KLASSE ,
    l.g.edith
  • UtZi 30. Oktober 2011, 10:56

    Wunderschön! Es sind kleine Welten, die man oft gar nicht beachtet. Die Welt der Moose und Flechten...
    VG Ute
  • Margret Hentschel 30. Oktober 2011, 10:52

    Es ist schon grandios was unsere Natur so hervorbringt.
    Schön gesehen und aufgenommen.
    Liebe Grüße Margret
  • A-N-J-A 30. Oktober 2011, 10:42

    Das sieht ja toll aus...
    Die Natur ist wirklich ein Künstler...
    Gefällt mir sehr...
    Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag...
    Lg. Anja
  • Gössenberger 30. Oktober 2011, 10:40

    .... und kreativ in einem wie sich hier die unterschiedlichsten Arten nebeneinander friedlich zusammengesellen.
    LG Müchi
  • Sigrid E 30. Oktober 2011, 10:37

    Ein kleines Kunstwerk der Natur habt ihr hier entdeckt!!!
    Die Tipps meines Vorschreibens sind auf jeden Fall einen Versuch wert!
    Habt eine wunderschönen Sonntag mit vielen schönen Motiven :-)
    LG
    Sigrid
  • Wernerimweb 30. Oktober 2011, 10:06

    Hallo Margret, hallo Stefan,

    Den Kontrast würde ich noch leicht anheben. Die Lichter sind sehr stark überstrahlt, hier kann man durch abdunkeln noch etliches an Zeichnung und Tiefe zurückgewinnen. Die unscharfen Äste unten würde ich retuschieren. Den relativ unruhigen Bereich ganz links würde ich beschneiden um den Fokus stärker auf die Mitte zu lenken.

    LG Werner
  • HYZARA 30. Oktober 2011, 10:04

    Wie eine kleine Lebensinsel inmitten des Stammes :-)
    eine ganz feine Aufnahme von Dir
    Herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Sigrid Utsch 30. Oktober 2011, 9:17

    die letzten farben im herbst,schön getroffen

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.3 mm
ISO 800