Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Kunstraum III

gesehen im Atrium
im Märkischen Viertel in Berlin

Kommentare 8

  • Inge Striedinger 11. April 2014, 9:34

    Da hat der Künstler aus dem vollen Farbentopf geschöpft .... sieht gut aus!
    LG Inge
  • Cordel 11 5. April 2014, 23:17

    schön bunt und klecksig.
    Ich mag es.
    LG Cordula
  • Virtuelle Kunst 4. April 2014, 7:11

    hee, klasse !
  • mario valentini 3. April 2014, 18:40

    Beautiful work, very good composition.
  • Babarella 3. April 2014, 18:12

    Es ist mir zu wild.
    Babarella
  • Claudia Irene Carmen 3. April 2014, 15:42

    Vielleicht durch Zufall entstanden, ist aber auch schön bunt kleksig. VG Claudia
  • Foto-Nomade 3. April 2014, 11:39

    Warum nicht !
    In vielen Jahren erst wird es (vielleicht) stark bewundert werden.
    Das ist nun einmal so.
    Und immer im Auge des Betrachters zu messen !!!

    ~
    Danke zu
    Schmeichelei der Frühlings-Farben
    Schmeichelei der Frühlings-Farben
    Foto-Nomade

    ~
  • Otto Krb 2. April 2014, 22:18

    Liebe Gudrun,
    ich mag moderne Kunst, das weißt Du. Doch das ist mir etwas zu viel an Farben, ohne jede Harmonie... ich kann mich weder in das Bild noch in die Gedanken des Künstlers hineinversetzen...
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 11.5 mm
ISO 800