Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kunstmaurer/ Maurerkunst

Hier das in Bunt = original. Ich hatte es unten im Bild in SW gewandelt für den Dirk 69. Konstruktive Kritik zu beiden erwünscht.
Mauer / Maurerkunst auf bretonisch,na aufgenommen in der Bretagne.
Bea = nix ,original halt. Ausrichten??? bei der Persi wie????

Mauerkunst
Mauerkunst
eos 500

Kommentare 4

  • Rheinbild 16. März 2013, 23:25

    Wie Thorsten auch, ich hätte noch etwas geschnitten. Dazu eine Perspektivische Korrektur, um die Aufrechten Linien im Bild auszurichten, siehe die linke Bildseite. Von den Farben kommt es nicht schlecht so.
    LG
    Rheinbild
  • Heiko St. 14. März 2013, 20:39

    Die Farbversion lebt meiner Meinung nach vom schönen Ziegelrot, besonders im Kontrast zum blauen Himmel. Die s/w-Version reduziert das Bild auf die Anordnung der Ziegel, also eine eher "geometrische" Aufnahme. Beides gelungene Versionen, wobei mir die Farbversion etwas besser gefällt. VG Heiko
  • Gundi N. 14. März 2013, 18:43

    Wenn man immer alles gerade richten will, kann man gleich das Lineal nehmen und es zeichnen. Weil die Ziegel so eine schöne Farbe haben, gefällt mir diese Version besser als SW.
    LG Gundi
  • Safir 123 14. März 2013, 6:32

    Das kleine Stück oben hättest du auch noch regeln können so das Du einen Eckläufer erhältst
    Ansonsten eine saubere Aufnahme
    HG torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100