Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 9

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Kultjacke

Schimanski-Hommage im Ruhrmuseum

Kommentare 9

  • Dieter Golland 4. Mai 2012, 7:35

    Ja das stimmt Schimmi ist Kult.

    Gruß Dieter
  • Mario Voigt 29. April 2012, 22:00

    Super gemacht, Heinz!
    Schimmi ist für mich absoluter Kult.
    Eine der ganz wenigen Perlen in diesem bescheuerten deutschen Fernsehen, für das man auch genötigt wird Geld zu bezahlen. Eigentlich müsste man was kriegen, seit dem es Schimmi nicht mehr gibt.
    Gruß Mario
  • Kyra Kostena 28. April 2012, 18:06

    Kult ist nicht nur die Jacke sondern auch die derbe Sprache von Schimanski! Ich mag dein Bild aber auch die Krimis von ihm. Liebe Grüsse Prisca
  • Walter Jo 28. April 2012, 9:22

    Jetzt war ich oft auf Zollverein, aber das Museum habe ich mir immer aufgespart. Ist ja nicht weit weg ... und fluchen kann ich selber!
  • uMWeltphoto | streetphotofish 27. April 2012, 18:43

    und die flaschen sind auch von ihm!?

    lg Maik
  • - Elke K - 27. April 2012, 15:50

    Das waren noch Zeiten... ;-)
  • sibon 26. April 2012, 22:21

    Aber sie sieht ja fat zu sauber aus. ;-)) Eine nostalie weckende Collage, Kult auch für mich!!
    Gruß Sigi :-)
  • sophie-e 26. April 2012, 21:30

    Das ist eine tolle Idee! Jetzt ist die Jacke doch noch zu Ehren gekommen.
    LG murmel E.
  • Lutz 2.0 26. April 2012, 21:27

    Nicht nur die Jacke ist Kult,
    die beiden sind es auch!
    Gruß
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv UMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400