3.030 7

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Kulleraugen

Figo, der Goldschatz :)

https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 7

  • Doris Servos 7. April 2024, 22:46

    Eine sehr schöne Aufnahme von Figo und etwas enger geschnitten wäre dein Foto ein tolles Portrait. Er hat superschöne Augen und sein Alter sieht man ihm nicht an.
    Genau mein Beuteschema, aber leider mag mein Wasco auch keine Rüden. 
    Ich hoffe sehr, dass er einen guten Platz auf Lebenszeit findet.
    LG Doris
  • wum1973 11. Februar 2024, 12:38

    Ein tolles Portrait von Figo. LG Helma
  • ePICS 9. Februar 2024, 6:35

    Alles sehr gelungen in der Ausführung, aber mir persönlich fehlen einfach die Beine des Hundes (mein Empfinden).
    BG Sepp
    • Stefanie Krause 10. Februar 2024, 0:29

      Ja, aus dieser Perspektive wären Beine auch nicht schlecht gewesen. Ich wollte mich in dem Moment aber eher aufs Gesicht und seinen Blick konzentrieren. Der wirkt intensiver, wenn es ein Portrait ist.

      Vielen Dank für die Anmerkung.
      LG Stefanie
  • Elke Becker 9. Februar 2024, 5:27

    Er ist so süß und Du hast wieder  ein super schönes Portrait von ihm gemacht! Bestimmt ist sein Besitzer verstorben und er versteht jetzt die Welt nicht mehr! Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen: "alte Hunde sind so toll!".
    LG Elke
    • Stefanie Krause 10. Februar 2024, 0:27

      Das hast du gut geraten. Seine Besitzer können sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.
      Man merkt dem Schafpudel an, das er es einmal gut hatte.

      LG Stefanie
  • Hans Hed. 8. Februar 2024, 20:26

    Ein tolles Portrait vom hübschen Figo.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten