2.062 3

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

ein Produkt

Die fünfjährige Tato (Shar Pei - Mix) ist, in meinen Augen, ein Produkt aus mangelndem Hundeverstand und Geltungsbedürfnis von Käufern sowie Verkäufern. Die verkrüppelten Ohren, die tränenden Augen, die gewollte Fehlfarbe des Fells und die damit einhergehende Futtermittelallergie sind alles ihre Bürden, mit denen sie tagtäglich leben muss.
All das ist schon schlimm genug, aber die "Tierliebe" ging nicht mal soweit, das sie ins Tierheim gebracht worden ist, als die Besitzer sie nicht mehr wollten. Sie wurde einfach in einer Wohnung zurück gelassen, wie ein Möbelstück, was nicht mehr ins neue Leben passt.

Es macht einen traurig, von solchen Geschichten zu hören und nichts dagegen tun zu können. Sie hat jetzt das allerbeste Hundeleben verdient, was man ihr bieten kann.
Wer helfen kann, kann sich an das Tierheim wenden.
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 3

  • wum1973 21. April 2024, 19:01

    Das ist schlimm und macht traurig. LG Helma
  • Elke Becker 21. April 2024, 17:26

    Das ist so wahnsinnig traurig! Habe gerade "die Unvermittelbaren" gesehen, da kommt man auch aus dem Weinen nicht mehr raus! Das Schlimmste ist, dass es keine Strafen dafür gibt, so kann man immer so weitermachen! In diesem Fall wären die Besitzer ja leicht ausfindig gemacht werden können. Alleine diese Rasse gehört schon verboten, doch viele Menschen finden das ja cool. :-(
    Die Aufnahme ist wie immer wunderbar.
    Ich drücke auch diesem armen Wesen ganz fest die Daumen!
    Traurige Grüße, Elke
  • Isy H. 21. April 2024, 14:41

    Schlimm und traurig......vg Isy

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von