Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Kugelwelt

Das gestrige schöne Wetter und ein Kugelbrunnen gaben mir die Gelegenheit zu diesem Bild.
Canon Powershot S20, Gammakorrektur, Unschärfemaske

Kommentare 6

  • Wolfgang T. 18. November 2001, 0:24

    Tolles Bild Nummer 3 bei der Visite deines Album. Ich setze dich mal auf meine Buddyliste, sonst verpasse ich ja die nächsten Kreationen.
    Gruß Wolfgang
  • Dietmar Mävers 2. Oktober 2001, 23:51

    hallo reiner,
    beim zaun stimme ich den anderen auch zu. das bild ist aber ansonsten schön ausgewählt. solche kugeln sieht man ja öfters, aber nicht so fotografiert. ein bild im bild.
    gruss dietmar
  • Marion Kern 1. Oktober 2001, 12:24

    ...so hätt' ich es auch eher gemacht... die Perspektive an den Rändern der Kugel ist wichtig!
    Grüsse - Marion
  • Rudolf Kellenberger 1. Oktober 2001, 11:44

    Das mit den Zäunen stimmt sicher, aber wenn das Bild so beschnitten wird, dass dise weg sind, so verliert das Bild doch sehr viel. Ich würde vorschlagen dass die Zäune retuschiert werden, so kann die Kugel unverändert bleiben.
    Gruss Rudolf.
  • HR-Photo 1. Oktober 2001, 11:03

    Das wollt ich auch gerade schreiben.
    Gruß
    Robert
  • Jürgen Reichmann 1. Oktober 2001, 11:01

    Gefällt mir gut. Ich hätte allerdings das Bild so beschnitten, dass die Zäune in den oberen Ecken nicht sichtbar wären. JR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz