Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kastanienschmetterling

Kastanienschmetterling

238 3

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Kastanienschmetterling

Heute morgen fand ich diesen Schmetterling, der von einer Kastanie fiel. Da er einfach zu schwer ist fiel er zu Boden.
Olympus Camedia 2040 Zoom, Makro, geblitzt auf weissem Papier liegend.

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 2. Oktober 2001, 23:48

    das sieht ja gut aus. Super gemacht schön das Motiv. Bin auf den Leim geganen, und hab den Titel geglaubt.
    Edeltraud
  • Ingrid Bunse 2. Oktober 2001, 17:30

    Ein Schmetterling mit Stacheln und nur einem Fühler. :-))
    Sehr interessant, ich finde Bild und Titel gut.
  • Katrin König 2. Oktober 2001, 16:37

    Hallo Reiner!
    Schönes Motiv und schöne Idee mit dem Titel :o) Sieht innen so schön samtig weich aus, als könnte man sich drauflegen. Ist das wirklich eine Kastanie? Habe so eine noch nie gesehen... Eine Anregung: Fotografiere den Flattermann doch auch mal in "natürlicher" Umgebung, d.h. evtl. auf etwas Herbstlaub? Das stelle ich mir auch interessant vor, sofern das Motiv sich farblich genug von den übrigen Herbstfarben abhebt.
    Grüße von
    Katrin