Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Schwebcke


Free Mitglied, Bonn

Kugelblitz...

...ist natürlich Quatsch, belichtet wurde diser Böller eines Feuerwerks mit ca. 1 Sek. und der Sony DSC-F505V.

Kommentare 4

  • Patrick Blase 28. Juni 2001, 16:37

    Hi Bodo,
    pefekte Aufnahme sehr schöne Bildaufteilung, gediegene Farben und vorallem der Rauch wirkt besonderst gut.
    Du hast die Aufnahme mit einer Sony gemacht, interessant ich selbst fotografiere mit einer Sony MVC FD 91 und tue mir noch sehr schwer bei Aufnahmen in der Dämmerung oder in der Nacht. Vieleicht kannst Du mir ja mal einen Tip geben.
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Franz Schmied 27. Juni 2001, 21:17

    Ein gutes Bild und nur eine Anmerkung!
    Ich glaube,wir sind im Sommerloch.
    Die Stimmung passt,
    Farbe optimal,
    die Strassenlampen,die Strasse und
    die Schwarzen Bäume zeigen einen sehr guten Bildaufbau.
    Solche Aufnahmen versucht mam oft 20-30 Mal,und keine gelingt.
    Eine gute Einführung in die FC!
    Herzlich willkommen-servus-franz.
  • Bodo Schwebcke 26. Juni 2001, 19:06

    Kein Stativ, alles aus der ruhigen Hand, Thomas. Aber ich will nicht prahlen, die anderen 20 Bilder, die ich gemacht habe, sind mehr verwackelt (man siehts an den Strassenlampen).
  • Thomas Heppel 26. Juni 2001, 18:58

    Schade, ich dachte Dir wäre ne Sensation geglückt ;-) Wenn auch nicht das, dann aber ein stimmungsvolles Foto. Und ich bin sehr überrascht, wie gut die Sony die Belichtung gepackt hat! Hast Du sie auf nem Stativ gehabt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz