Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Schwebcke


Free Mitglied, Bonn

Hunger stillen

Nochmal ein Bild mit Henrik, weil's mir so gut gefällt (aber auch vorerst das letzte). Aufgenommen mit Sony DSC-F505V, natürlich zurechtgeschnitten und reduziert auf sw.

Kommentare 5

  • Klaus Kuhn2 18. September 2001, 21:50

    ein wunderschönes Foto, aber ein wenig mehr schärfe und es wäre perfekt.

    Gruß Klaus
  • Bodo Schwebcke 2. Juli 2001, 12:38

    Vielen Dank zunächst für die Kritik und auch die (ich muss feststellen überragende) Zustimmung. Dennoch zwei Kritikpunkte von mir selbst:

    1. @Susanne - Die Bildgrösse könnte tatsächlich ein wenig kleiner sein, so 600-650 Pixel Bildbreite wäre wahrscheinlich optimal (kommt aber immer auf die Bildschirmauflösung drauf an)

    2. vielleicht wäre eine etwas höhere Position zum Fotografieren günstiger gewesen, da man dann auch noch mehr von Henrik's rechtem Auge zu sehen bekäme.

    ...die Unschärfe ist tatsächlich so gewollt.

    Bodo
  • Jens von Graevemeyer 2. Juli 2001, 12:22

    Ein sehr zartes Foto, welches durch die unschärfe gewinnt. Allzu scharf würde die Stimmung verloren gehen. Klasse.
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 11:13

    Wahnsinn, dieser Blick! Ich bin hin und weg!! Wunderschönes Bild!
    Gruß Markus
  • Tina Runge 1. Juli 2001, 18:58

    Ein tolles Bild, von Deinen Babybildern drückt es für mich am meisten Nähe und Geborgenheit aus. Wie es schon in Babyzeitschriften heißt "...der innige Blickkontakt zwischen Mutter und Kind..."
    Einfach ein schönes Motiv. Könnte zwar etwas schärfer sein, ist aber auch so toll. Da wird sich Euer Henrik später bestimmt freuen.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz