Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Schwebcke


Free Mitglied, Bonn

Abendblau

Aufgenommen auf der Fährfahrt zwischen Puttgarden und Roedby mit der Sony DSC-F505V, Automatik. An den Rändern hab ich es etwas beschnitten.

Natürlich ist auch ein Freund von mir mit drauf, sonst hätte ich das Bild vielleicht gar nicht gemacht. Wäre doch schade, oder?

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 8:31

    ja ein guter Einstand.. und da ich eher mit dem Bauch schaue.. die Personen in hell würden das Bild stören.. und es wäre ein Ferienbild wie viele andere.. halt Rückenbilder.. aber hier.. meine ich.. passt alles zusammen.. Gruss Ute ;-)
  • Günter F. 27. Juni 2001, 12:12

    toller einstand, gruß aus graz
  • Arnfried Weber 26. Juni 2001, 19:09

    Herzlich Willkommen im FC
    Die Spiegelung des Himmels im Wasser hast Du ganz toll hinbekommen. Ein tolles Foto!
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Thomas Heppel 26. Juni 2001, 18:59

    Zum Herzlichen Willkomen auch ein "herzlichen Glückwunsch": ein Klassebild. Ich finde "leider" kein Haar ;-)
  • Bodo Schwebcke 26. Juni 2001, 18:48

    Ihr habt beide recht:
    Uwe, mit deinem "Zufalls-Tip" und
    Roland, mit dem "Freund-Tip"

  • Kriecher der Unhöfliche 26. Juni 2001, 18:47

    Der Meinung meines Vorgängers kann ich mich nur anschließen.
    Schönes Bild, nur die Personen könnten etwas heller sein.
  • Roland Zumbühl 26. Juni 2001, 18:40

    Stimmungsvolles Bild, das wirklich ein eigenartiges Blau vermittelt. Dank dem aufgerissenen Himmel bekommt die Aufnahme mehr Ausdruck und Kraft. Die Personen sind mir etwas zu dunkel, was mich aber nicht sonderlich stört.
    Dein Freund ist sicher die Gestalt ganz rechts ...
  • Uwe Küchler 26. Juni 2001, 18:37

    Willkommen in der fc! Gleich ein guter Einstand mit schönen Pastellfarben. Witzig finde ich auch die Reling als "künstlichen Horizont" - das war Zufall, gib's zu :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz