Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 11

  • Dori Doro 3. April 2003, 13:41

    in 3D ? na, wenn du meinst...tztzzzz
    lg
    dori
  • Frank Stefani 2. April 2003, 23:36

    Gratuliiiiiere ... mal wieder! :-)
  • Engelbert Mecke 2. April 2003, 23:13

    Eindeutig deins........ Das würd ich gern mal in 3D fotografieren*g*

    LG Engelbert
  • Dori Doro 2. April 2003, 21:13

    *lachwech* ich weiß nicht, welches "küßchen" ich besser finde, deins oder meins...
    :o)
    lg
    dori
  • Hubert Becker 2. April 2003, 20:42

    Huch, das seh ich ja jetzt erst....das Viech hat Lippenstift aufgelegt!!!
  • Sabine Steinwender 2. April 2003, 20:35

    Also...das Kreuzblickbild umgebaut gefällt mir am Besten. Sowohl im Parallelblick als auch als Anaglyph.
    Die Nase schaut richtig aus dem Bild und man denkt, man könne es steicheln.
    lG
    Sabine
  • Hubert Becker 2. April 2003, 20:14

    Wirklich unglaublich deine "Portraits". Wieder mal zwei original Stereo-Meckes. Besticht durch gutes Auge und brilliante Umsetzung. Man muss hier nur wirklich den Tipp geben, sich ca. 1 Meter vom Monitor wegzubegeben um die Schnauzen richtig aus dem Monitor herausstehen zu sehen. Ansonsten könnte es passieren, dass einen ein Kamel knutscht.

    @ Ralf
    Das Ummontieren ist nicht wirklich notwendig. Ich glaube ich hatte dir das auch schon in einer e-mail geschrieben. Die Datei runterladen, von jpg in jps umbenennen und dann mit DepthCharge anschauen im Kreuz- Parallel- oder sonstwelchem Blick - steht dir völlig frei. Ist ein weit kleinerer Aufwand.

    @ Peter Redl
    Erzähl mir nicht, du schaust am liebsten Stereo-Thumbnails an!?!

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 2. April 2003, 19:28

    mmh?
  • Peter Redl 2. April 2003, 19:23

    Die Thumbnails sind um Eckhäuser besser!
  • Ralf Fackiner 2. April 2003, 18:36

    Dieser freundlich präsentierte Unterkiefer ist eine Freude für den Zahnarzt!
    Danke für den Kreuzblick-Service! Hier müsste ich sonst ummontieren!
    Gruß Ralf