Zurück zur Liste
Künstlerfreunde von Fantin-Latour

Künstlerfreunde von Fantin-Latour

5.588 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Künstlerfreunde von Fantin-Latour

In der Kunsthalle Bremen kann man noch bis zum 27.2. die aktuelle Ausstellung "Manet und Astruc" bewundern. Das großformatige Bild von Henri Fantin-Latour ("Atelier im Batignolles-Viertel", 1870) zeigt die beiden sitzenden Freunde im Kreis bekannter Künstler. Für mich ein highlight der sehr sehenswerten Ausstellung, vermutlich weil Alle Bart tragen. Das waren noch Zeiten. Manet (links malend) gilt als umstrittener Vater der modernen Malerei und des Impressionismus. Astruc ist heute nahezu vergessen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 5.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400

Gelobt von