Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Künstler: Mutter Natur

Heute im Tinner Loh, Emsland.
Außer Blutmilchpilzen, von denen ich sehr viele sah, entdeckte ich keine anderen Pilze ;-))
Das Foto wurde nicht arrangiert. Ein frischer Blutmilchpilz und einige ältere plu s Pflanze ergaben dieses kleine Kunstwerk
Nikon D70, 100 mm Makro-Objektiv, Cullmann Stativ, Blende 8, 1/2 sec., Selbstauslöser

Kommentare 11

  • der mICHa 26. Mai 2007, 21:04

    Galerieverdächtig! Nur der Rahmen ist mir zu aufdringlich... ;-)
  • Frank Moser 23. Mai 2007, 9:36

    Gut komponiert, der gewählte Ausschnitt ist spannungsreich. Licht und Farben sind weich und stimmig, das Bild zeigt einen kleinen und interessanten Einblick in den Frühling.
    Die Schärfentiefe hätte etwas größer sein können, um auch die Pilze scharf darzustellen.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Karin Mohr 21. Mai 2007, 17:39

    Eine schöne Komposition und gut von dir gesehen!
    Gruß Karin
  • Peter Widmann 21. Mai 2007, 10:34

    Einen schönen Einblick in die Kunstgalerie von Mutter Natur zeigst du uns da.
    LG Peter
  • Fritz Armbruster 21. Mai 2007, 7:43

    Ein klasse Aufnahme aus der Natur und in schönen Farben.
    Viele Grüße Fritz
  • Heike T. 20. Mai 2007, 22:59

    Stimmt, ein richtiges Stillleben.
    LG, Heike
  • Patrik Brunner 20. Mai 2007, 21:59

    Ich hätte vermutlich den Klee rechts entsorgt und mich auf die Pilze konzentriert...... muss aber zugeben, dass Deine Entscheidung, die Gesamtkomposition zu zeigen, definitiv nicht falsch ist... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • M. Digithaler 20. Mai 2007, 21:50

    Sehr schön gelungen und noch dazu nicht arrangiert .... Hast du gut gesehen und abgelichtet!

    LG, Martin
  • Theresa Rossi 20. Mai 2007, 21:18

    Das sieht wirklich schön aus! :-))
    Die Pflanze ist wohl eine Buchenblüte ....(?)
    LG Theresa
  • Katja S. Zimmermann 20. Mai 2007, 20:33

    Hallo Wiebke,
    das ist auch klasse, die Natur zaubert solch tollen Dinge ja überall, man muss sie aber erst mal sehen.
    Sehr schön.
    LG
    Katja
  • Franky.M 20. Mai 2007, 19:09

    Sieht ja wirklich perfekt arrangiert aus. Und du hast da wirklich nicht nachgeholfen ;-)
    Tolle und sehr detaillierte Aufnahme.
    Gruß Frank