Zurück zur Liste
Küken der Blässralle

Küken der Blässralle

188 9

Hoggel


Premium (Pro), Mainz

Küken der Blässralle

Aufnahme vom 04.05.2015

Kommentare 9

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Mai 2015, 23:52

    Ach je, es sieht ganz zerzaust aus. Einfach trollig das Kleine und super schön die warmen Farben deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Angelica C. 6. Mai 2015, 21:17

    Die sehen ja echt witzig aus. Keine Schönheiten, aber sehr außergewöhnlich und interessant.
    Ein tolles Foto in sehr schönem Licht.

    Gruß, Angelica
  • alicefairy 6. Mai 2015, 20:23

    Also viel auffälliger und knuffiger gehts nimmer! Ein entzückendes Foto
    Kannste stolz sein drauf
    Lg Alice
  • Sharkingo 6. Mai 2015, 9:20

    Ist ja süß, sehr schönes Licht, klasse Farben, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Katja Wilke 6. Mai 2015, 6:58

    Der sieht ja wirklich ulkig aus, einfach herrlich was die Natur sich so ausdenkt und wunderbar von Dir präsentiert...LG Katja
  • Angelika Hebeler 6. Mai 2015, 0:32

    Super Aufnahme in feinstem Licht!!!
    LG Geli
  • Mary.D. 6. Mai 2015, 0:02

    Herrlich...es sieht aus,als hätte es den großen Auftritt im Scheinwerferlicht.
    Ganz toll hast du das Küken fotografiert.
    LG Mary
  • Ayubowan 5. Mai 2015, 23:42

    Junge Vögel haben ja schon etwas Besonderes - aber ganz besonders ist das schöne Licht in dem Du das Küken fotografiert hast. Sicher ist die Mutter nicht weit.
    LG Ute
  • Stephan80 5. Mai 2015, 23:40

    Hallo!
    Na der kleine Freund sieht ja "besonders" aus! :-)
    Hab ich überhaupt noch nicht gesehen!
    Echt ulkig.
    Aber auch ein gutes Foto!
    Viele Grüße von Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000