Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Motie


Basic Mitglied, OWL an der Weser

Kühlschrank ist leer.....

Moin Leute,
Motie und Heinz sind bis Sonntag weg und wir haben son Hunger...
Habt Ihr schon mal so einen Kühlschrank gesehen?
Keine Ahnung was hier läuft, aber dieser ist einfach nur leer....
Was machen wir nu?
Kohle haben wir nicht und Tante Erna ist in Kur.
Gruß Eure hungrigen Jungs


Bitte nicht wundern wenn es mit den Anmerkungen nicht so klappt,
aber Motie hat beruflich viel zu tun und momentan für die FC nur wenig Zeit.

.

Kommentare 52

  • IlGu 5. Mai 2012, 8:43

    Na dann schick die Jungs mal rüber zu mir, da ist immer was drin. Aber wie ich die Drei kenne werden sie sich was organisiert haben. LG ilOna
  • Elfriede de Leeuw 11. April 2012, 13:03

    Hallo Jungs...ich hab auch noch genug im Kühlschrank...:))))))))))))))))))))))))

    Vlg.Elfriede:-))
  • Rackerli 24. März 2012, 22:11

    Funkt mir mal eure Adresse - ich schicke ein Care-Paket!!! Also so geht das ja gar nicht! Euch hungern lassen!! Ich bin entsetzt!
    LG Gisla
  • Christel Kessler 21. März 2012, 14:13

    Ein starkes Stück, die Jungs mit einem leeren Kühlschrank allein zu lassen.
    lg christel
  • Maik Köster 18. März 2012, 18:47

    Jungs erst mal zum Nachbar rechts sich was leihen und links zum Essen einladen mach ich auch immer so.
    Gruß Maik
  • andre.as.pekte 18. März 2012, 12:20

    Oh, das war sicher eine sehr enttäuschende Entdeckung... was nun?
    lg Andreas
  • Brauni der Bär 16. März 2012, 14:47

    da ist ja auch kein kuchen für mich drin *seufz*

    lg brauni
  • LaBella 15. März 2012, 12:15

    naja, ist ja schließlich auch fastenzeit... ;-)))
    aber bald ist ostern und der osterhase wird euch sicher gaaanz viele schokoeier bringen. dann sind die jetzt zwangsläufig abgehungerten pfunde schnell wieder drauf. also, jungs: durchhalten! ;-))

    lg
    michaela
  • Ernst Erdle 15. März 2012, 8:07

    oh je, da sieht´s aber mau aus - aber der dicke onkel hat euch schon was leckeres geschickt :-)))
  • Helgrid 13. März 2012, 20:49

    Moin Jungs,
    au weih, was is'n da bei euch los? So sind doch Motie und Heinz sonst nicht!!! Ich kann euch Honig anbieten in cremiger und flüssiger Form. Momentan nehm ich mal 'nen Löffel davon, im Tee ist er jetzt sowieso immer. Das soll außer Hühnersuppe auch gegen 'ne Erkältung helfen, die ich nämlich momentan habe. Honigbonbons hab ich auch mit echtem Honig gefüllt. Ihr müsst euch nur auf den Weg machen ...
    Lieben Gruß von mir
  • Eisbär and Friends 13. März 2012, 17:36

    Wir würden in eurem Fall ja wieder zu unserer lieben Nachbarin gehen. Da würden wir bestimmt was in der Küche ihres Lokales abstauben :) .
    Viel Glück bei der NAhrungssuche
    lg Eisbär & Friends
  • llannee 13. März 2012, 16:24

    die drei sind ja wie meine Kids, keine Kühlschrankecke ist sicher :-S
    Jungs, ich hab ne geheime Keksecke... bei Bedarf klingeln kommen!
  • Inge Stüwe 13. März 2012, 8:59

    Hallo Jungs,
    hoffe, Ihr hattet noch ein paar stille Reserven im Kinderzimmer...
    vielleicht haben Motie und Heinz was Schönes mitgebracht?
    Die Aufnahme ist wieder allerliebst.
    Liebe Grüße... auf bessere Zeiten
    Inge
  • Elbebaeren 12. März 2012, 19:14

    Also das geht ja gar nicht, abhauen und den Kühlschrank leer lassen.
    Bestimmt hattet ihr noch ein bisschen Schoki im Schrank,
    damit lässt sich auch eine Zeit überbrücken.

    LG Die Elbebären
  • Foto Püppi 12. März 2012, 17:15

    Du meine Güte.
    Da möchte man ja am liebsten gleich ein Paket losschicken.
    Ich hoffe ihr habt noch etwas gefunden.
    LG von Gina
  • Hans-Werner Stapel 12. März 2012, 17:05

    Das ist ja mit das Schlimmste, was passieren kann, da hilft nur eins, die Ur-Instinke ausgepackt und ab auf Jagd in den hiesigen Wald !
    Bärighungrige Grüße von Hans, dem Werner
  • Stuppsi 12. März 2012, 9:07

    Mann, Kumpels....wir, die Dänen, werden uns das dann
    mit dem Einzug bei Euch noch schwer überlegen.
    Wo gibt's denn sowas, einen leeren Kühlschrank zu hinterlassen!??
    Aber wie wir Euch kennen, habt Ihr irgendwo noch eine eiserne
    Reserve versteckt. Vorsichshalber haben wir ein Care-Paket
    postlagernd geschickt, sollte schon angekommen sein.
    Dafür ist jetzt hier der Kühlschrank leer.....
    Tschööö Eure Dänen und Freunde Jonas,Ferdinand u.Krümel
  • Hetta 11. März 2012, 23:10

    Ui, ist das am Ende Moties Retourkutsche für euer Gemauschel mit den Dänen? Wir hätten noch Käsekuchen von heute Nachmittag zu bieten.
    LG Little Tiger
  • Markus Priller 11. März 2012, 19:54

    Da müsst ihr wohl einen kleinen Ostereier-Färbe-Job beim Osterhasen annehmen, damit ihr um die Runden konmmt. :-)

    LG Markus
  • Manfred Bleyer 11. März 2012, 19:09

    Gibt bestimmt im Haus noch was Essbares...suchen Jungs...... !!!

    Nette Aufnahme prima arrangiert !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Mein Brocken 11. März 2012, 17:41

    Ich habe noch was leckeres im Kühlschrank, für eueren Bären Hunger
    Kommt doch einfach vorbei .
    lg Ursula
  • Evelyne Berger 11. März 2012, 16:43

    In unserem Kühlschrank sieht es auch manchmal so aus, wegen Hartz 4, aber unsere Mutti ist erfinderisch, die kocht aus allem was leckeres, zum Glück haben wir einen Garten, und Gemüse ist ja auch gesund...ich würde euch raten, geht mal raus und guckt beim Nachbarn, wenn der nett ist, dann gibts da was für hungrige Bärchen, so lieb wie ihr ausschaut.

    Eure Bärchen :))
  • Inga Oberschelp 11. März 2012, 12:06

    Also ich glaube nicht, das Ihr wirklich Hungern müsst. Ganz sicher hat Euch Motie nur eine Obstkur verordnet ... um den Winterspeck weg zu bekommen. Das ist nur gesund. Also bleibt mal friedlich, auch eine Fastenzeit ist mal vorbei. Und jetzt Tür zu, es wird kaltt Jungs ;-)))
    Vielen Dank auch für Euren lieben Besuch auf meiner Seite :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Dierk Roschau 10. März 2012, 23:18

    Oh Schreck, das sieht nicht gut aus für euch. Da hilft nur alles durchsuchen, irgendwo doch noch etwas Essbares versteckt sein. Viel Glück auf der Suche !
  • Henry Nees 10. März 2012, 19:46

    Hallo Jungs, ich würde es mal bei netten Nachbarn versuchen und wenn das nicht klappt, macht ihr eben ein Event in der Fußgängerzone. Euch fällt da bestimmt was ein.
    LG Henry